Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwei ehrliche Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir folgten der Empfehlung des Hoteltesters Horrmann (WAMS) und verbrachten ein paar Tage in diesem Hotel. Das einhzig Schöne war der Blick in den Garten. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Renovierung dagegen längst überfällig. Das dunkle, abgewohnte Mobiliar aus den gefühlten 70er Jahren gehört dringend ersetzt, ebenso die Einrichtung des Bades (Fliesen und Armaturen sind total überholt!). Statt Minibar gibt es einen Kühlschrank auf der Etage mit Bier und Wasser. An einem Abend haben wir das Restaurant ausprobiert. Wir wurden in den Badischen Stuben plaziert, obwohl die Speisekarte für beide Restaurants am Ostermontag die gleiche war. Es fiel uns schwer, etwas nach unserem Gusto und Hunger auszusuchen. Die Vesperkarte war peinlich! Deshalb sind wir an den folgenden Abenden auf ein gutes, gemütliches Restaurant mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis in der Nachbarschaft ausgewichen. Das Frühstücksbüffet war einfallslos. Am dritten Tag lag (per Zufall?) eine Frühstückskarte auf unseremTisch, allerdings hatten wir uns bereits mit dem stets Gleichen bedient. Die Bedienungen ersparten sich jeglichen Hinweis darauf. Die familiäre Freundlichkeit hat sich uns nicht erschlossen. Die Chefin lief grußlos an unserem Tisch vorbei. Trotz abgeschlossener Zimmertür mit steckendem Schlüssel wurde zweimal recht penetrant morgens in unser Zimmer eingedrungen. Unser Fazit: Nie wieder Talmühle!!! Auch ein Herr Horrmann kann irren oder er hat eine Vorzugsbehandlung genossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:200