Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein superschönes Hotel, das familiär geführt wird und eigentlich einen 5. Stern verdient hätte. Die vielen Beschäftigungsmöglichkeiten lassen auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen. Schwimmbad, Warmwasserbecken mit Whirpool-Eigenschaften, mehrere Saunen, Infrarot-Kabine, sehr warmer Outdoor-Sole-Whirlpool auf dem Hotel-Dach, Sportraum etc. und nicht zuletzt die stets freundlichen und hilfsbereiten Service-Kräfte lassen keine Wünsche offen. Hervorgehoben werden muss auch das vorzügliche Speisen- und Getränke-Sortiment. Kurz: Absolut empfehlenswert! Gudrun und Hubert S., Seehausen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viele Zimmer wurden nach unterschiedlichsten Themen-Bereichen gestaltet - alle sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Motto des Hotels "Träumen über'm Tal" ist in jeder Beziehung zutreffend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tägliche Menü-Auswahl mit erlesenen Zutaten immer frisch zubereitet


    Service
  • Sehr gut
  • einfach nur lobenswert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut erreichbar in einer Top-Lage oberhalb von Fischen, Nähe Oberstdorf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wie oben beschrieben: alles bestens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Gudrun und Hubert", wow - ein herzliches Dankeschön für die absolute Weiterempfehlung unseres Hauses. Solch ein ausführliches Lob hören wir sehr gern und geben es natürlich auch genau so an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Lob ist deren und unser Ansporn stetig besser zu werden und Sie als Gast immer wieder auf's Neue zu begeistern (das ist viel Wichtiger als ein 5. Stern...) Dürfen wir das Kompliment denn an Sie zurückgeben? Wenn Sie als Gast all die Aufmerksamkeiten schätzen und unser Team spüren lassen, dann gebührt auch Ihnen ein dickes Lob: herzlichen Dank! Ihre Familie Fischer und alle "Wohltäter"