Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die sterne nicht wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten einige Tage ausspannen und den Luxus eines 4-Sterne-Hotels geniessen. Die Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt. Der Internetauftritt ist vielbesprechend - das Hotel hat aber nach unserer Meingung keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Beate", wir bedauern, daß unser Haus Ihnen nicht zugesagt hat. Dabei hatten wir versucht Ihren anspruchsvollen Wünschen Rechnung zu tragen. Dies begann mit einem Zimmerwechsel zur Juniorsuite (Badgröße: ca. 8 qm - WC seperat) zum Sonderpreis. Bitte bedenken Sie, daß wir momentan die günstigste Saisonszeit und zusätzlich noch eine 4=3 Aktion (-25%) anbieten und Sie eh schon einen Sonderpreis hatten. Unsere Leistung sind jedoch exakt dieselben wie zu Hochsaisonszeiten. Somit kam Sie die Juniorsuite gesamt um !!! 40%!!! günstiger als normal. Dann bemängelten Sie Ihre Tischplatzierung (Alpenterrasse 2er-Tisch am Seitenfenster). Sie wollten lieber den großen 4er-Tisch ganz vorn, der aber bereits mit anderen Gästen belegt war. Bereits am zweiten Tag des Aufenthaltes sagten Sie unserer Servicemitarbeiterin, daß Sie einen negativen Kommentar in dieses Portal einstellen würden, da der Salzstreuer auf dem Tisch fehlte. Auch in den folgenden Tagen kam es immer wieder zu unguten Situationen. Uns ist der Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern extrem wichtig! Nach dem Versuch eines klärenden Gesprächs am Schluß mit uns persönlich, merkten wir bald, daß wir nicht auf einer Wellenlänge liegen. Ihre persönliche Einschätzung des Aufenthalten haben wir registriert- vielleicht hatten Sie sich einfach im Haus "verlaufen". Schade für beide Seiten. Familie Fischer-Schwegler und das Tanneck-Team