- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten einige Tage ausspannen und den Luxus eines 4-Sterne-Hotels geniessen. Die Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt. Der Internetauftritt ist vielbesprechend - das Hotel hat aber nach unserer Meingung keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte "Beate", wir bedauern, daß unser Haus Ihnen nicht zugesagt hat. Dabei hatten wir versucht Ihren anspruchsvollen Wünschen Rechnung zu tragen. Dies begann mit einem Zimmerwechsel zur Juniorsuite (Badgröße: ca. 8 qm - WC seperat) zum Sonderpreis. Bitte bedenken Sie, daß wir momentan die günstigste Saisonszeit und zusätzlich noch eine 4=3 Aktion (-25%) anbieten und Sie eh schon einen Sonderpreis hatten. Unsere Leistung sind jedoch exakt dieselben wie zu Hochsaisonszeiten. Somit kam Sie die Juniorsuite gesamt um !!! 40%!!! günstiger als normal. Dann bemängelten Sie Ihre Tischplatzierung (Alpenterrasse 2er-Tisch am Seitenfenster). Sie wollten lieber den großen 4er-Tisch ganz vorn, der aber bereits mit anderen Gästen belegt war. Bereits am zweiten Tag des Aufenthaltes sagten Sie unserer Servicemitarbeiterin, daß Sie einen negativen Kommentar in dieses Portal einstellen würden, da der Salzstreuer auf dem Tisch fehlte. Auch in den folgenden Tagen kam es immer wieder zu unguten Situationen. Uns ist der Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern extrem wichtig! Nach dem Versuch eines klärenden Gesprächs am Schluß mit uns persönlich, merkten wir bald, daß wir nicht auf einer Wellenlänge liegen. Ihre persönliche Einschätzung des Aufenthalten haben wir registriert- vielleicht hatten Sie sich einfach im Haus "verlaufen". Schade für beide Seiten. Familie Fischer-Schwegler und das Tanneck-Team