Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann(66-70)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Eingeschränkte Empfehlung
4 / 6

Das Hotel liegt am steilem Hang. Zum Ort Fischen sind es ca. 500 m. Nach Sonthofen bzw. Oberstdorf sind es jeweils ca. 7 Km. Das Hotel ist getrennt von Fischen durch die Hautstraße von Sonthofen nach Oberstdorf.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer mit Balkon und Panoramablick auf die Berge. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad mit Badewanne mit Stufe eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher durchschnittlich (viele Fertigprodukte ).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar Die Hanglage ist sehr schön mit den Blick auf die Allgäuer Berge. Die Ausflugsziele sind vielseitig (Wandern und Radfahren).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im UG. ist der Pool mit Saunen und einen Wellnessbereich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Johann", vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, daß Sie unser Haus nicht weiterempfehlen. Besonders negativ viel Ihre Essensbewertung in's Gewicht. Allerdings müssen wir hier korrigieren: es ist schlicht und ergreifend nicht wahr, daß wir viele Fertigprodukte verwenden. Dies widerspräche sowohl den Qualitätsansprüchen unserer Küchencrew, als auch der Philosopie unseres Hauses. Wir kaufen vorwiegend regionale Produkte und bereiten diese frisch im Hause zu. Zum Geschmack : Essen ist natürlich immer Geschmackssache, jedoch sprechen sämtliche anderen Gästebewertungen eine andere Sprache. Unsere Küche wird durchweg gelobt - sowohl die Qualität, als auch deren Vielseitigkeit...... Da Ihre Bewertung in den anderen Punkten eigentlich positiv ausfällt, müssten Sie uns vielleicht einfach nochmal testen....? Wir sind uns sicher, daß wir Sie auch noch von unserer Kochküsten überzeugen können. Ihre Familie Fischer

    Melden