- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht zu groß. Es ist sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort beim Betreten im Empfangsbereich wohl. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die Verpflegung ist rundherum. Vom mehr als reichhaltigen Frühstück, über Mittags-Snack gefolgt von Kaffee und Kuchen und abends ein 5 Gang Menü mit wer dann noch Hunger hat abschließend eine Käseauswahl. Das Alter war gemischt. Familie mit Kindern und Senioren, oder Ehepaaren und Freundinnen die unterwegs sind.
Das Doppelzimmer mit Balkon zum Tal hin mit wunderschönem Ausblick. Gr0ße Dusche, Minibar kleine schöne Sitzecke und das Bett optisch ein wenig abgetrennt vom Rest das Zimmer. Großer Schrank und kleiner Flur mit Sitzmöglichkeit.
Das Essen war ausgewogen und man konnte aus 4 versch. Angebote wählen. Alles war schön angerichtet und zum Schluß war man satt, ohne Völlegefühl.
Jeder Wunsch, ob Umbestellung von einzelnen Gängen beim Abendmenü oder anderen Wünschen, wurde alles möglich gemacht. Die Begrüßung beim Ankommen war auch gleich so, dass man sich wohlgefühlt hat. Wenn was war wurde es soweit weitergegeben, darauf wurde großer Wert gelegt.
Das Hotel liegt leicht erhöht und man schaut auf Fischen. Das Restaurant und die Liegen im Schwimmbad und in der Sauna, stehen mit Blick auf das wunderschöne Panorama. Grüne Wiesen, Waldstücke und die Berge im Hintergrund. Mehr braucht man nicht. Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und in unmittelbarer Nähe. Das Hotelteam plant für jeden Tag Aktivitäten so daß man sich selbst nicht kümmern muss, was bei einem Kurzaufenthalt optimal ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein großer Pool mit schönem Panorama. Extra Pool mit Sprudeldüsen. Genügend Liegen vorhanden. Saunabereich sehr liebevoll gemacht mit den unterschiedlichsten Saunen. Für jeden etwas. Ausreichend Handtücher die immer nachgefüllt wurden. Getränke standen auch bereit. Die Ausruhmöglichkeiten muss man gesehen haben. In den versch. Varianten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte "Heike", vielen lieben Dank für Ihre ausführliche, positive Beurteilung. Wir freuen uns, daß wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. An ersten Stelle beim Wohlfühlen steht immer noch die menschliche Komponente. Wir sind immer wieder sehr stolz zu hören, wie all unsere Mitarbeiter Sie als Gast umsorgen. Was hilft ein teurer Marmortempel, wenn das "Innenleben" nicht passt und man steiff und unfreundlich behandelt wird. Wir versuchen die Gemütlichkeit zu kultivieren, sowohl im Einrichtungsstil, als auch im Umgang miteinander. Das trägt ganz wesentlich zum Wohlbefinden bei und versüsst so jeden Tag. In diesem Sinne grüssen wir Sie ganz herzlich und wünschen weiterhin gemütliche "All"-Tage.... Ihre Familie Fischer und das Tanneck-Team.