- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben als Paar ein Romantik-Wellnesswochenende mit 3 Ü HP für insges. 689 EUR mit eigener Anreise gebucht. Die vom Hotel beschriebene Zimmerausstattung und bei Anreise romantisch eingerichtetes Zimmer suchten wir vergeblich. Das Frühstück, welches auf Wunsch aufs Zimmer gebracht wurde, war nicht reichhaltig, sondern absolut peinlich: vertrocknete Gurken - und Tomatenscheibe, lieblos angerichtete Aufschnittplatte, mit immer der gleichen Auswahl. Verdreckte Tische auf der Aussenterasse, teilweise unfreundliches Personal. Es gibt 3* Hotels, die weitaus mehr Charme haben und ansprechender sind. Die Chefs können nicht einmal mit Kritik umgehen! Ein Faux pas! Nicht weiterzuempfehlen. Wenn man etwas anspruchsvolles haben möchte, dann lieber 50 EUR mehr zahlen, aber ein 5* Hotel mit Stil und Klasse haben, in dem der Gast König ist. In diesem Hotel Tanneck ist dieses nämlich ein Fremdwort!!! Und Internet gibt's nur in der Lobby, sodass jeder andere Gast alles mitbekommt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter "André", schade, daß unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprach. Unsere Hausdame dekoriert bei "Romantik-Pauschalen" die Bettwäsche in Herzform und legt noch diverse Dekoblumen aus. Auch 1 Flasche Sekt erwartet den Gast auf dem Zimmer. Das Feedback der anderen Gäste hierauf ist durch die Bank sehr positiv. Das Zimmerfrühstück, das Sie ursprünglich auf 8.30 Uhr bestellt und dann kurzfristig morgens um 1 Std. vorverlegt hatten, wurde in genau der Auswahl gebracht, die Sie bestellt hatten. Es wurde täglich frisch zubereitet. Gegen den Vorwurf, daß wir unfreundliches Personal hätten, möchten wir uns ausdrücklich verwehren. Vielleicht sehen Sie sich hierzu auch mal die anderen Bewertungen der Gäste an. Wir haben sehrwohl schon während Ihres Aufenthalts gemerkt, daß der Kurztrip nicht Ihren Wünschen entsprach. Ihre Kritik hatten Sie jedoch nur auf dem Fragebogen am Abreisetag geäussert - somit hatten wir leider keine Möglichkeit mit Ihnen persönlich zu sprechen, was ich immer sehr schade finde. Ihren vergessenen Kosmetikkoffer haben wir Ihnen dann kostenlos zugesandt und sind im Begleitschreiben nochmals kurz auf Ihre Beschwerden eingegangen. Ich kann hier nur nochmals folgendes erwähnen: Wir würden vorschlagen, daß Sie sich in Zukunft nur noch in 5*-Häuser begeben, die Ihren Erwartungen entsprechen, um weitere Enttäuschungen zu vermeiden. Damit wäre sowohl Ihnen, als auch anderen Hotelierskollegen gedient. Ihre Familie Fischer