- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel oberhalb von Fischen mit toller Aussicht. Sehr viele Zimmer, bei Vollbelegung kann der Service nicht den angemessenen Standard bieten. Leider wenig Personal aus Bayern/ Baden-Württemberg. Zimmer zur Straßenseite (Süd/Südwest) nicht zu empfehlen, da doch recht viel Verkehr, durch starke Steigung alle im 1. oder 2.Gang. Außerdem war im 1. Stock die darunterliegende Küche ab frühmorgens deutlich zu hören, ebenso die Anlieferungen, sogar feiertags ab 06:00 früh. Negativerlebnis beim Checkout: die Dame an der Rezeption wollte uns ein Abschiedspräsent überreichen, wurde aber von einer anderen Dame daran gehindert. Keine Ahnung weshalb ??? Zuwenig Trinkgeld ?(Gesamtrechnung über 1400 EUR für 4 Erwachsene / 4 Nächte) Fazit: nächstes Mal wieder ein persönlicheres, kleineres Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter "Andy", wir danken für Ihre Bewertung, können allerdings den einen oder anderen Punkt Ihrer Beurteilung nicht nachvollziehen. Unser familiär geführtes Haus hat mit 62 Zimmern eine gut überschaubare Grösse. Die Servicequalität wird in allen Bereichen gelobt. Dies erkennen Sie an den vielen anderen guten Bewertungen. Unsere Mitarbeiter-crew ist grösstenteil aus ganz Deutschland, nicht nur aus Bayern und Württemberg, was aber für uns - bei allem Patriotismus für unser Allgäu - keine Rolle spielt. In puncto früher Anlieferung unseres Bäckers haben wir Ihre Kritik sehr ernst genommen und bereits Abhilfe geschaffen. Ihrer Darstellung des checkout kann nur ein Mißverständnis zu Grunde liegen. Jeder Gast bekommt bei uns die kleine duftende Erinnerung zum Abschied. Leider konnten wir im nachhinein nicht herausbekommen, was hier schief lief. Unsere Entschuldigung hierfür dürfen wir nachreichen. Wir hoffen Sie behalten uns dennoch in guter Erinnerung. Ihre Familie Fischer und das Tanneck-Team.