Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Träumen über Tal ja, aber nicht im Tanneck
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kann ich das Hotel für Familien mit Kinder nicht empfehlen. Für jeden Standardtouristen ist es vielleicht eine gutes Hotel (wenn man vorher in drei Sterne Hotels oder in Pensionen übernachtet hat). Freue mich schon auf den Kommentar des Wirtes (der nur einmal bei der Weinprobe anwesend war)! Die Chefin war kompetent und nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Tom", wir finden es doch sehr befremdlich, daß Sie unser sehr gutes Publikum als Standardtouristen und Pensionsgäste bezeichnen. Unser Mehr-Generationenhaus wird von sehr vielen langjährigen und auch neu gewonnenen Stammgästen besucht, deren Treue die Qualität unseres Hauses widerspiegelt, da wir sie im Tanneck begeistern konnten. Der Anspruch unseres Hauses - vor allem in der Serviceorientierung unserer Mitarbeiter und der Qualität sämtlicher verwendeter Produkte wird immer wieder explizit hervorgehoben. Dies ersehen Sie auch aus vorher- und nachhergehenden Kommentaren in diesem Portal. Wenn wir Ihren Erwartungen als Familie nicht entsprochen haben, wären Sie wohl in einem speziellen Familienhotel besser aufgehoben. Dies empfehlen wir für die Zukunft. Übrigens: der Kommentar kommt von der "netten Chefin" - mein Mann, der "Wirt" läßt auch noch ganz speziell grüssen....