- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel nicht die Erwartungen erfüllt, die man an ein 4 Sterne Hotel dieser Preisklasse haben darf. Wer keinen Vergleich hat ist vielleicht zufrieden, aber als Urlauber die schon einige Hotels im Allgäu/Alpen bereist haben muss man sagen, dass hier leider vieles nicht stimmt. Insbesondere was Gastfreundschaft und Service anbelangt. Wir waren auch schon in diesem Hotel zu Gast, leider hat sich sehr viel zum Negativen geändert. Ich habe meine Kritik entsprechend platziert, leider war die Reaktion vor Ort darauf nicht zufriedenstellend. Im Gegenteil, hier wird diskutiert und man fühlt sich nicht als Gast. Im Nachgang hat auch die Leitung des Hotels nicht kundenorientiert reagiert, sondern nur Unverständnis gezeigt. Leider. Es gibt hier schon einige Bewertungen, die viele Dinge bemängeln. Diesen können wir uns nur anschließen.
Das gebucht Zimmer war schön und sauber.
Das Essen hat gut geschmeckt. Ist aber insgesamt sehr salzig. Liegt vielleicht an Fertigprodukten. Vegetarier und Veganer werden Probleme habe. Für Veganer gibt es 1! Aufstrich am Morgen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Sehr nett ist die Dame welche die Eierspeisen zubereitet.
Lediglich beim Abendessen haben wir den Service als gut empfunden. Was sicher an Herrn Bauch liegt der das prima macht. Ansonsten eher schlecht. Insbesondere der Herr an der Bar und die Rezeption sind uns in schlechter Erinnerung geblieben.
Die Lage über dem Tal ist schön. Die Straße hört man etwas und nach einer Weile gewöhnt man sich an den Signalton der Züge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel an sich bietet wenig Aktivitäten. Der Wellnessbereich ist nett. Es wird allerdings nicht mal ein Aufguss angeboten. Dafür gibt es einen automatischen Aufguss. Uns hat hier das Wellnessgefühl gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Moser, wir hatten ja schon regen e-mail-Kontakt. Auf die einzelnen Kritikpunkte bin ich hierbei schon ausführlich eingegangen und habe Ihnen einige Sachen erklärt. Meine Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten haben Sie nicht akzeptiert. Was hätten Sie sonst noch erwartet? Darüber hinaus führen Sie jetzt noch unsere Küche an. Nur soviel dazu: wir haben eine tolle Küchencrew unter Leitung von Roland Sollacher und kochen selbst. Über Geschmack lässt sich bekannterweise streiten. Aber alle anderen Gäste, die unsere Küche ganz ausdrücklich loben, können wohl nicht alle falsch liegen. Für Veganer bieten wir gerne spezielle Menüs an - allerdings können wir das auch nur, wenn Sie uns entsprechend informieren. Hellsehen können wir nicht. Schade, daß Sie nicht gleich persönlich auf mich zugekommen sind. Wir hatten ja auch während des Aufenthalts immer wieder Kontakt. Auf meine Nachfrage, ob alles in Ordnung wäre, haben Sie immer positiv reagiert. Hellsehen...s.o... Wir dürfen uns glücklich schätzen sehr viele, zufriedene Stammgäste zu haben. Aber es ist doch auch schön, daß die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Dann freut sich sicher ein anderer Kollege über Ihren Besuch. Patricia Fischer