Insgesamt schönes Hotel mit Potenzial im Bereich Preis-Leistung. Wir würden wiederkommen, sofern sich die Preise nach unten anpassen oder der Service - insbesondere Geschirr-Sauberkeit - verbessert wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Hotel ist schön gestaltet und modern eingerichtet. Das Zimmer war geräumig und sauber. Uns persönlich hat das "Doppelzimmer Alpin" mit dem Vorhang rund um das Bett jedoch nicht überzeugt, da dieser Vorhang vermutlich nicht zwischen zwei Gästen gewaschen wird.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bezüglich Essen wurden wir nicht enttäuscht. Es entsprach grösstenteils dem, was man für den Preis erwarten darf. Jedoch gibt es im Service noch reichlich Luft nach oben. So waren beispielsweise Speisen in den Wärmebehältern meistens kalt - unabhängig davon, ob man gerade zu Essensbeginn oder Ende dort war. Des Weiteren war sämtliches Geschirr im Buffet-Bereich dreckig. Man musste ohne Witz 2-3 verschiedene Teller nehmen, bis man einen sauberen erwischte. Die Trinkgläser waren farbig, dadurch konnte man sie weniger gut auf ihre Sauberkeit überprüfen und hatte regelmässig Essensresten im Glas.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war grösstenteils nett und zuvorkommend. Einzelne Mitarbeiter haben jedoch das Konzept eines Hotels nicht ganz verstanden. Zum einen wollten wir im Bademantel und mit der grossen Badetasche beladen im kalten Treppenhaus mit dem Lift 2 Etagen hochfahren. Spannenderweise wollte die bereits wartende Reinigungs-Mitarbeiterin uns nicht den Vorrang überlassen. Sie sagte bloss: "Ich muss schnell nach Hause, bitte warten sie auf den nächsten Lift". Zum anderen gab es einzelne Kellner, welche persönliche Bemerkungen über die Gäste machten. Die kann man von mir aus in der Küche machen, wo es keine Gäste hören, aber doch nicht im Speisesaal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |