Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechter Service im Restaurant
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel "verkauft" und bezeichnet sich selbst auch so. Die Ausstattung entspricht m. E. gerade einem 3 Sterne Standard. Ärgerlich war für uns der nicht vorhandene Service im Restaurant. Für rd. 100 Frühstücksgäste standen nur 2 Kaffeeautomaten zur Verfügung. Das kleine Frühstücksbüffet wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt und bestand eh nur aus einem Kontintalfrühstück. Geschirr wurde erst nach Beendigung der Frühstücks- und Abendessenzeit abgeräumt. Das Abendessen bestand aus einem sehr einfachen Menue. Dieses wurde im Eiltempo von offenbar ungelernten Servicekräften serviert, die die Teller oftmals über mehrere Personen hinweg auf den Tisch "knallten". Enrico, der Oberkellner war uns gegenüber äußerst unfreundlich und bei Rückfragen verstand er dann plötzlich kein Deutsch mehr. Es war für uns keine schöne entspannte Urlaubsatmosphäre im Restaurant, eher eine mehr oder weniger unfreundlich Abfertigung mit kantinenähnlichem Essen, dass sich nach einer Woche exakt wiederholte. Eine Beschwerde bei der Reiseleitung der Firma Trendtours führte leider nicht zu einer Verbesserung des Service. Der Reiseleitung waren diese Mängel im Übrigen bekannt. Offenbar ist die Hotelleitung nicht bereit, die geschilderten Zustände zu ändern. Wir würden auf keinen Fall dieses Hotel erneut besuchen und können es niemandem empfehlen. Nur aufgrund der netten und fröhlichen Gesellschaft an unseren Achtertisch haben wir den Aufenthalt im Restaurant gut überstanden ;-)) Die Damen von der Rezeption und der Zimmerreinigung waren dagegen sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1