- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen Hui innen eher pfui Fast nur ältere Semester, also von 50 aufwärts, für junge Gäste gibt's nichts, einmal wöchentlich "Tanzabend" mit nur Damenbeteiligung Die Zimmer, zumindest unsere (wir waren zwei Paare) waren auf dem Stand von 1955. Schmutzig, abgewohnt, die Möbel fallen auseinander und ächzen bei Benutzung. das Bad ebenso. Wir waren mit einer "Schnupperreise" dort, und hatten den Eindruck, dass man diese Gästen diese miesen Zimmer auf's Auge drückt. "Die zahlen ja eh nichts" Angeblich soll es auch bessere Zimmer geben, aber die sind natürlich wesentlich teurer. Die sind in den Prospekten abgebildet. Aber gibt es die wirklich??? W-Lan wird gegen Extrakosten angeboten, aber teuer. Es wird ganz übersehen, dass die Schnuppergäste wiederkommen sollen. Aber soooo ganz sicher nicht mehr. Ich habe die anderen Bewertungen gelesen. Wo waren die untergebracht???? Sicher nicht im Venezia.
Die erste Überraschung ist die Zimmertüre- Baujahr 1950 mit ebensolchem Schlüssel. Der Boden schmutzig und fleckig, die Möbel Schrott, Im Bad eine Wann mit Dusche aber kein Duschvorhang---> Überschwemmung. Zweiter Gag die Türe im Zimmer. Die hat nämlich dies uralten Türknöpfe die innen mit einem Druckknopf versperrt werden können, ohne eigenen Schlüssel. So etwas was habe ich vor 20 Jahren in einem 1 * Hotel in der Türkei gesehen. Ein echtes Spielzeug besonders für Kinder. Drückt man den Knopf nämlich hinein, ist gesperrt. Wenn nun die Tür beim Verlassen des Zimmers geschlossen wird, ist Pause. Da hilft dann nur mehr "Einbrechen", was dem Zustand der Türe anzusehen ist.
Ein Speisesaal, der zur Hälfte am Morgen für's Frühstück verwendet wird. Wenn diese Tische besetzt sind, heßt es "Bitte warten". Wir mussten unseren Tisch selbst abräumen und das Geschirr besorgen. Der Kellner. der dafür zuständig war, zuxkte nur mit den Schultern "was soll ich machen?" Es wurden konsequent nur die vorgesehenen 15 Tische gedeckt. Die Bar ist nur am Abend permanent besetzt. Tagsüber muss die Dame den Pool mitbetreuen und kommt nur auf ausdrückliche Anforderung an die Bar. Das Essen ist durchschnittlich, reißt aber niemanden vom Hocker, teilweise Tiefkühlkost. Mittags ein Buffet mit SB, abends wird nach der Bestellungaufnahme serviert, d.h. der Kellner fährt mit dem Servierwagen und teilt aus. Das geschieht sehr lieblos und wird auf den Teller "geklatscht". Zwischen der Vorspeise und der Hauptspeise am Abend dauert es bis zu 45 Minuten bis zum nächsten Gang. Einfach unerträglich. Erst an den beiden letzten Tagen wurde es besser, da wurde plötzlich mehr Personal "ausgegraben". Von der Restaurantdecke tropfte ununterbrochen Wasser malerisch auf den Boden und bildete eine Pfütze. Nun wurde einfach ein Stuhl so platziert, dass man ausweichen musste, wegen Rutschgefahr.
Deutsch ist eher auf das Minimalste beschränkt, andere Sprachen zB Englisch wurden erst gar nicht versucht. Die Zimmerreinigung klappt zwar, aber das Personal kann keine Wunder wirken. Ein alter Karren wir halt kein Rennwagen. Irgendwie hat sich beim Personal Resignation breit gemacht.
Wie alle Hotels in dem Ort sind die Außenanlagen super gepflegt und versprechen etwas, was dann nicht eintrifft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einfach überheizt, will heißen permanent bei 38 Grad. Keine Möglichkeit einer Abkühlung. Die Liegen - mit Schaustoffauflagen - werden nach guter alter Tradition schon am Morgen mit Handtüchern etc reserviert. Dann ist eben Schluss. In der Halle, die ebenfalls ca 40Grad Lufttemperatur bietet, gibt es Liegen. Aber wie kriegt man die zum Pool hinaus ?. Keine irgendwelchen sonstigen Angebote, Animation für Unterwassergymnastik täglich um 16;45Uhr mit geringer bis gar keiner Beteiligung. Die Leute (Animateure) werfen bald das Handtuch und verschwinden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Heinz Kernstock |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Erfahrung im Hotel Terme Venezia. Es ist geraume Zeit vergangen, seitdem Sie uns Ihre Rezension geschrieben haben. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich, nicht ohne Ihnen allerdings zu betonen, dass sich seit Ihrem Aufenthalt vieles in unserem Haus geändert hat. Das Restaurant Rialto ist komplett renoviert, ein neues Stockwerk wurde errichtet und ausschliesslich unserem Programm „Technogel“ für einen gesunden Schlaf gewidmet; wir haben eine Ruhezone mit Kräutertherapie, neue Massageräume und eine völlig neu eingerichtete, moderne SPA-Abteilung mit türkischem Dampfbad, finnläaendischer Sauna, Erlebnisduschen und Firneis-Spender. Das sind in der Tat eine Menge Neuigkeiten, die es wert sind, dass Sie sich sie ansehen und vor allem ausprobieren. Herzliche Grüsse von Seiten des gesamten Personals.