- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrtes Venezia Team, wie immer, waren wir auch in diesem Jahr sehr zufriede n mit unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel. Man wird an der Rezeption mit dem Namen angesprochen und freundlich begrüßt. Alle Angestellten, ob bei den Anwendungen, im Restaurant oder Zimmerreinigung sind ausnahmslos kompetent, freundlich und hilfsbereit. Was wir uns wünschen, wäre eine Aufpolsterung Ihrer Stühle im Speisesaal. Dann haben wir noch einen Vorschlag zu Ihren häufigen Werbe-Emails: hier wäre weniger mehr. Man sollte die Kunden auch korrekt ansprechen, auf deutsch z.B. „Hallo Herr Meyer oder Familie Meyer und nicht „Hallo Meyer“ oder gar „Guten Tag *|NAME|*“
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Erfahrung im Hotel Terme Venezia, wir sind froh, dass Sie einige unserer besten Leistungen genossen haben. Wir laden Sie ein, uns wieder zuversichtlich zu besuchen, wir hoffen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Hotel Terme Venezia