- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der lobby keine Deko , dafür 1 Bett mit besonderer Matratze zum Verkauf wie im Möbelhaus. Von der Junior-Suite Murano Zi. 122, Blick auf Hinterhof, mit starker Geruchs+Lärmbelästigung.Wlan sehr schwach,in den Safe passt nur 1 Brieftasche. Das Essen war 08/15, eher eintönig auch das Buffett.Personal ist überfordert. Im Aussenschwimmbad Schimmel an den Fliesen,im ganzen Hotel muffiger Geruch. Großes Problem gab es, als wir aus privaten Gründen 3 Tage eher abreisen mußten und deshalb eine Rückvergütung des zuviel gezahlten Betrages erwarteten,das wurde uns verweigert, " 8 Tage gebucht , 8 Tage somit voll zu bezahlen"war die Antwort! Dieses Hotel hat sehr viele Bustouristen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber gast, ist so überzeugt, dass Sie Recht haben ? Wir denken, dass Sie Ihre Bewertung ist nicht wahr. Immer zu beurteilen, ob es sich erwiesen hat. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Terme Venezia