- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher älteres Publikum, nicht zu groß, familiär, sehr sauber, Wifi inklusive,
339 Doppelzimmer sehr laut durch Wasserabfluss und Aufzug, Bad zu klein 324 "Deluxe" Einzelzimmer mit franz. Bett, geräumig, allerdings sehr dunkel und altes Mobiliar, dafür ruhig Die Zimmertüren gehören isoliert..es nützt die ganze Schalldämmung nichts, wenn die Zimmertürr so durchlässig nist, als ob sie nicht existiert.
Essen zu Mittag und am Abend sehr gut, Frühstück ok, wünschenswert wäre frischer Espresso oder Cappuccino, f37sches Obst bereits aufgeschnitten, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Preise für Weine und Wasser absolut in Ordnung
Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend hätte 6 Sonnen verdient..sorry.. Ausnahme Rezeption: teils falsche Freundlichkeit, Beschwerden werden nicht ernst genommen, man bekommt anstatt der reservierten Zimmer sogennannte Upgrades, die aber, wie in meinem Fall, keine sind ( dasselbe passierte bereits im Sommer) Reserviert wurde ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung komplett neu renoviert und modern, das Upgrade war in ein Einzelzimmer mit franz. Bett und altem Mobiliar. Da nach zwei Tagen meine Freundin anreiste, war das Zimmer zu klein und wir bekamen ein Doppelzimmer neben dem Lift, sprich der gesamte Urlaub war schlaflos.
Sehr gute und zentrale Lage, nahe an der Fußgängerzone und beim Markt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Pool mit genügend Liegen, tolle Acqua-Gym, sehr effiziente Dampfgrotte, der neue Energieraum mit Kräutergarten ist genial, aber man hat keine Ruhe..meine Empfehlung..absolut eine Tür, Entfernung der Sitzecke, mehr Liegen und ein Schild am Eingang mit Ruheraum..silenzio assoluto..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Erfahrung im Hotel Terme Venezia, wir sind froh, dass Sie einige unserer besten Leistungen, wie die Qualität des Restaurants und der Wellness Abteilung, genossen haben. Lassen Sie uns nur einige Punkte abklären: - Zimmer: es tut uns leid, wenn das Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir haben verschiedene Kategorien, auch sehr groß. Wenn Sie nochmal unser Gast sein werden, teilen Sie uns bitte Ihre Präferenz mit. - Rezeption: Höflichkeit und Professionalität sind ein wesentliches Merkmal aller unserer Mitarbeiter. Es tut uns leid, dass die Effizienz für Gleichgültigkeit verwechselt wurde. Wie werden das Beste machen, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für die Vorschläge, für uns Ansporn zu verbessern. Wir laden Sie ein, uns wieder zuversichtlich zu besuchen, wir hoffen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Hotel Terme Venezia