Ruhig gelegenes Hotel mit 4 Etagen und 278 Zimmern in direkter Strandlage. Zustand und Sauberkeit des gesamten Hotels waren hervorragend. Das Hotel hat überwiegend Deutsche Stammgäste, zu meiner Zeit waren jedoch auch viele skandnavischeGäste dort. Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und wurden stets gut gereinigt und das Bett nett dekoriert.
Es gibt in dem Hotel ausser dem Restaurant noch zwei A-la-Carte-Restaurants, die ich jeoch nicht genutzt habe. Die Vielfalt der Speisen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Zusätzlich gab es im Garten täglich Hähnchendöner vom Spiess, Backkartoffeln, Waffeln und Eis.
Alle Angestellten des Hotels sind ausgesprochen freundlich und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Schon beim Check-In wurde ich durch Ibrahim sehr herzlich begrüßt. Das Service-Personal ist immer zu einem kleinen Späßchen bereit. Besonders das nette Personal an der Poolbar ( Ali und Ercan) wussten schon nach dem ersten Tag, welche Getränke ich bevorzugte. Der Kellner am Strand war immer sehr freundlich und aufmerksam und brachte Wasser und Saft an die Liegen, sodass man noch nicht einmal mehr aufstehen musste.
Es sind nur wenige Gehminuten zum Strand, die durch den hoteleigenen Garten führen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fittnessraum und einen Massagebereich, welchen ich jedoch nicht genutzt habe. Der Pool wurde jeden Abend gründlich gereinigt. Liegen, Schirme und Auflagen am Pool und am Strand sind kostenlos und immer ausreichend vorhanden. Es war nicht nötig, bereits am frühen Morgen seine Liege zu reservieren, weder am Pool noch am Strand. Handtücher gibt es kostenlos im Wellnessbereich auszuleihen, wo sie täglich gewechselt werden können. Das Animationsteam war nicht aufdringlich und alle waren sehr nett. Es hat mir viel Spass gemacht bei einigen Aktivitäten mitzumachen. Besonders hervorzuheben sind in diesem Jahr die abendlichen Shows wie Breakdance von Ercan, Volkan und Tekin. Ich hatte eine menga Spass mit Ihnen und hoffe, dass sie alle im September noch dort sind, wenn ich wieder komme. Die Hoteldisco hatte in diesem Jahr 3 x wöchentlich geöffnet und die Musik von DJ Ali war sehr gut. Allerdings war die Disco zu meiner Zeit nicht sehr gut besucht und es haben sich doch tatsächlich Gäste beschwert, dass die Musik zu laut war, sodass sie einmal sogar schon um 1.00 Uhr wieder schließen mussten. Sehr, sehr schade!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |


