Schlecht

Bewertungen für Hotel Terrace Beach Resort

• Nadine Alter 26-30

„Ruhiges Hotel in Strandlage und gutem Service”

Schönes Hotel in direkter Strandlage und super Service, gute Verkehrsanbindung, leckeres Essen, etwas älter

• Elisabeth Alter 51-55

„Super Land, Super Hotel, Super Leute :)”

Für uns war es das erste mal Türkei, aber definitiv nicht das letzte mal. Zum Schluss wären wir am liebsten noch geblieben. Das Essen war super, das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Der Strand und die Wasserqualität waren TOP!!! Gerne wieder Türkei und gerne wieder Terrace Beach Resort.Vielen...

• Matthias Alter 56-60

„Wie immer ein gelungender Urlaub bis nächstes Jahr”

Gutes Hotel in sehr guter lage zum strand und zum shoppen,man fühlt sich einfach wohl.wird im Winter umgebaut, begehbare Duchen,Zimmer usw.

• Marlis Alter 56-60

„Zum 5.Mal top”

Das gesamte Hotel ist klasse. Essen 1a, tolle Strandlage, super freundliches Personal .Klar, die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig, aber immer top sauber.

• Manfred Alter 66-70

„Urlaubsreise”

Personal wie immer super nett, Verpflegung war ausreichend und gut.Zimmer ok, Badezimmern sind renovierungsbedürftig (sollen ab Nov.erneuert werden). Waren zum 4. mal da und waren sehr zufrieden.

• Petra Alter 56-60

„Hotel in guter Lage”

Wir waren im September vom 7-16.9.in diesem Hotel.Das Hotel ist zwar schon einige Jahre alt,aber trotzdem in einem guten Zustand.Fühlten uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben.Schreiben noch dazu ,dass wir schon Türkeierfahren sind.Waren bestimmt schon 15 mal in der Türkei.

• Christopher Alter 19-25

„Excellentes Urlaubshotel in toller Lage!”

Sehr schönes kleineres Hotel. Waren bereits 6 mal dort, jederzeit voll zufrieden.Anlage sehr gepflegt, sehr schöne Zimmer, super freundliches Personal und exzellentes Essen.Keine "All Inclusiv Probleme", es wird immer super schnell nachgeschenkt, oft schon gefragt bevor man leer getrunken hat. Auch war...

• Thomas Alter 31-35

„Schöner Familienurlaub”

Personal sehr freundlich. Gutes essen. Sehr kinderfreundlich. Pool anlage sehr schon. Wir waren das dritten mal dort und kommen gerne wieder.

• Bart Alter 31-35

„Top ”

Alles war gut. Eigentlich für Elite gebucht aber bei Terrace Beach gekommen. Trotzdem ein sehr schones hotel mit eine sehr schones lage. Direct am strand. Leckere essen. Alles okey.

• Hans-Gerd Alter 66-70

„Jederzeit gerne wieder.”

Kleineres, etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr gut geführtes 5 * Hotel mit unaufdringlichem, aber sehr ansprechendem familiärem Charme. Grundlegende Renovierung ist für den Zeitraum 11/2016-03/2017 vorgesehen.