Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
"Besser geht nicht"
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht so gross, deshalb sehr familiaer geführt und für uns genau das Richtige. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber man will im Urlaub die Sonne geniessen und nicht das Zimmer. An jeder Ecke herrscht Sauberkeit und in den Aussenanlagen sieht man staendig Gaertner arbeiten und alles in Ordnung halten. Aİ-Leistungen sind hervorragend. Besonders hervorzuheben ist der kostennlose WLAN-Zugang in der Lobby, ohne komplizierter Anmeldung mit Passwort. Preis- und Leistungsverhaeltnis stimmen überein. Wir fühlten hier uns gleich wieder wie zu Hause. Kommen auf alle Faelle wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse für uns ausreichend. Man hat sogar die Möglichkeit, sich Tee oder Wasser auf Zimmer zu machen. Ausstattung gut. Klimaanlage funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Terasse im Freien ist ausreichend gross. Das Essen ist einfach Spitze. Hier findet jeder etwas. Sauberkeit im Restaurant ohne Beanstandungen. Auch ohne Trinkgelder wird man freundlich behandelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind bereits vor zwei Jahren hier gewesen. Die Freundlichkeit ist genau noch so hervorragend wie beim Letzten Mal. Egal ob Hauptsaison oder Nebensaison: Jeder Angestellte ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Man kommt in diesem Hotel ohne Fremdsprachenkenntnisse aus. Aber das gesamte Personal freut sich über türkische Worte, auch wenn es nur Danke und Bitte ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel hat noch einen eigenen Hotelstrand ohne dass eine öffentliche Strandprommenade nach Side durch das Hotel verlaeuft. Shopping-Möglichkeiten genau vor der Haustür. Hier braucht man nicht nach Side. Man findet hier alles was das Herz begehrt und die Haendler sind hier nicht aufdringlich oder arrogant.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand. Dort gab es immer ausreichend Liegen. Getraenke kann man sich gleich am Strand holen. Es werden aber auch Getraenke gebracht oder auch kleine Snacks (Maiskolben). Wer will, nutzt die Angebote der Animation. Wenn nicht, wird man nicht bedraengt. Unser Sohn nutzte aber auch haeufig den İndoor-Pool, weil das Meer im Oktober doch etwas frisch war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1