Das dritte Mal in diesem Hotel und es wird garantiert nicht das letzte Mal sein. Auch dieses Jahr hatten wir wieder einen wunderschönen Urlaub hier im Hotel Terrace. Durch die Größe der Anlage ist es nie wirklich überfüllt. Man bekommt immer einen Platz sei es am Strand oder sei es beim Essen.
Das Zimmer ist schön aber das Bad könnte ein bisschen größer sein. Das Zimmer ist für den Zweck diesen Urlaubs vollkommen ausreichend. Bei einem Badeurlaub benötigt man das Zimmer Hauptsächlich nachts und wenn man sich vor dem Abendessen frisch machen will und sich ausruhen möchte. Die Zimmer waren immer sauber und Mängel wurden sofort zu vollster Zufriedenheit beseitigt.
Das Problem beim Essen war, dass die Speiisen in den Wärmebehältern oft schon sehr abgekühlt waren. Uns hat das Essen nicht immer zugesagt, da wir kein Fisch essen und auch beim Fleisch sehr wählerisch sind. Man hat aber immer etwas gefunden, dass man essen konnte und das in der Regel auch geschmeckt hat. Die Sauberkeit in den Restaurants war gut, sobald etwas den Boden erreicht hatte, wurde es sofort beseitigt und der Boden gesäubert.
Die Freundlichkeit an der Rezeption war super, es wurde einem immer geholfen wenn man eine Frage hatte. Auch wenn man eine kleine Beschwerde hatte, musste man nicht lange warten bis diese behoben wurde. Ein Manko sind manche Kellner beim Service beim Essen. Es gibt einige, die sind super aber leider einige, die bedienen einen ein mal und wenn man kein Trinkgeld gibt, dann wird man die restliche Zeit vom Essen nicht beachtet. Die Zimmer waren jeden Tag super geputzt und die Putzfrauen, die man auf den Gängen getroffen hat waren immer freundlich.
Die Lage des Hotels ist super. Das Hotel liegt direkt am Strand und auch zum Einkaufen hat man es nur 2 Minuten. Vom Flughafen braucht man ca. max. 1 Stunde und auch dort hat man in der Regel einen schönen klimatisierten Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben wieder gewechselt zum Vorjahr. Also nicht alle aber einige sind neu. Man kann diese aber auch nur loben, da sie wie imVorjahr nicht aufdringlich sind und wenn man nein sagt einen auch in Ruhe lassen. Die Angebote waren vielseitig. Die Animateure, die kein Programm hatten, unterhielten sich mit den Hotelgästen und halfen ihren Kollegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |


