Das Hotel Terrace ist in die Jahre gekommen und statt Geld für Sanierungen zu investieren, die dringend erforderlich sind, wurde eine fußballplatzgroße Wiese zum Katzenparadies umgewandelt. Diese Wiese, die in den Vorjahren noch zum relaxen und erholen in gemütlicher Atmosphäre einlud, sowie die Waffelbude und das Snackhaus mit anschließender Eisbude, ist heute mit einem Baustellenband für Menschen unzugänglich abgeriegelt, damit sich die Katzen um ihr neues Katzenhaus herum wohlfühlen können. Hier ist die Katze willkommen, aber der Gast steht nur an zweiter Stelle. Wenn Sie das Hotel auswählen, gibt es nur eine begrenzte Anzahl an akzeptablen Zimmern. Den 4. Stock kann man komplett vergessen, durch die Lärmbelästigung der Lüftungsanlagen. Eckzimmer gleichen einem Gefängnis. Die linke Seite zum Oleander rüber riecht stark nach Essensgeruch. Ansonsten viel Spaß und gute Erholung!
Heute bekommt man als Stammgast ein verwinkeltes Eckzimmer angedreht, das viel kleiner ist als ein normales Standardzimmer. Statt Meerblick und Tageslicht, eine Betonwand vor der Nase, so das man immer Licht anmachen muss. Zum Glück nur eine Nacht im Gefangenenzimmer mit einer Matratze für 2 Personen. Das neue Zimmer war dann im obersten Stock. Diese Zimmer haben die Lüftungsanlage auf dem Balkon, das heisst, das die Lüftung vom Nachbarzimmer direkt an unserer Schlafwand hängt. Die Geräuschkulisse die immer wieder in unterschiedlich langen Abständen 24 Stunden am Tag aufkam, ließ einen nicht ruhig und erholsam schlafen. Eine Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel! Zudem wäre eine Sanierung vom Badezimmer zwingend erforderlich. Eine Badewanne mit einem Einstieg, wofür man schon ein Sprungbrett benötigt. Die Betten sind auch durchgelegen und schief. Man musste aufpassen, das man nicht rausrollt und auf einer Sprungfeder liegt, die einem in den Rücken sticht.
Die Gastronomie ist in Ordnung, jedoch war auch das Essen in den Vorjahren erheblich besser. Die Abwechslung und die Vielfalt hat abgenommen.
Der Service hat auch stark nachgelassen. Früher wurde man noch mit Sekt empfangen und freundlich begrüßt. Wir haben unser Katasrophenzimmer, was eigentlich ein Einzelzimmer oder Economyzimmer ist nach einer Nacht mit großem Aufwand an der Reception tauschen können. Aber Freundlichkeit ist auch was anderes. Jedoch war das Ersatzzimmer auch nicht viel besser. Mehr dazu unter Punkt "Zimmer". Als Entschädigung sollte es einen Obstteller und Wein geben, was jeder Stammgast am zweiten Tag auf seinem Zimmer vorfindet. Lächerlicher Service!
Die Lage des Terrace ist nach wie vor optimal. Perfekter Strand und super Shoppingmile vor der Tür! Genial! Hinzu kommen perfekte Dolmusverbindungen in die anderen Städte zu billig Preisen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist das Highlight. Feinsandiger Strand und alles sehr sauber gehalten. Ausreichende Liegen und guter Service an der Strandbar. Jedoch wurde die Wiese hinter dem Pool für Gäste gesperrt und ist nur noch für Katzen begehbar. Platzverschwändung!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah & Sebastian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


