Das Hotel ist sehr von Deutschen bewohnt und es wird auch von den Gastgebern her deutsch gesprochen, so dass man gar nicht in Versuchung kommt Türkisch zu lernen. Aber es erfreut natürlich den Gastgeber das eine oder andere Wort in Landessprache. Hier wird einem alles abgenommen. Es gibt unglaublich viele liebe und nette Stammgäste, die ein bis x mal jährlich dort buchen, anzutreffen sind. Der flach abfallende Sandstrand und die direkte Lage des Hotels am Strand machen das zu einem Erlebnis. Das gute Wetter ist garantiert, wenn man bis Ende September dieses tolle Land besucht.
Das Zimmer hatte eine Minibar, die jeden Tag kostenlos aufgefüllt wird. Zudem ist der Zimmersafe empfehlenswert, da man hier seine wichtigen Dinge lagern kann. Es wurde noch nie etwas aus einem Zimmer entwendet, was auf dem Tisch oder frei zugänglich war. Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Die Mädels haben ganze Arbeit geleistet. Auch das war (wir waren 5 oder 6 mal da) absolut so, wie man es sich nur wünschen kann.
Die Küchenchefs geben alles und wir haben immer etwas gefunden, was super geschmeckt hat. An den Bars, beim Frühstück oder Abendessen sind alle Kellner sehr sehr nett und erfüllen alle Wünsche. Hier bleibt keine Frage offen. Jeder Wunsch wird erfüllt, wenn er realisierbar ist. Respekt vor ALLEN Mitarbeitern!
Mehr kann man eigentlich nicht erwarten! Und wenn mal etwas schief läuft, ist die Guest Regulation (Frau Ertürk) immer für den Gast da und regelt alles. An der Rezeption ist man immer herzlich willkommen und bekommt und bekommt auf fast alle Fragen eine befriedigende Antwort, bzw. die erforderliche Unterstützung. Was aber meiner Meinung nach Verbesserungswürdig ist, ist das Sicherheitsdenken. Wenn nachts die Treppen abgespritzt wird, werden laut Hotelauskunft rechtlich gesehen erst Schilder gestellt, wenn der Mitarbeiter mit der Arbeit fertig ist. Nachts haben viele Gäste etwas getrunken und das kann das Sichtbare verschleiern. Hier kann es aber schon zu spät sein - wie leider passiert - und ein Unfall passieren. (Aussage Hotel "Er wird ja gesehen" Der Mitarbeiter war aber nicht auf der Treppe Ich habe noch Fotos mit GPS Ort- und Zeitdaten. Auch eine Stunde danach war kein Schild vorhanden.) Ich würde mir wünschen, wenn der Mitarbeiter das Schild zu Beginn der Arbeiten stellt. Alles ist dann eindeutig und ersichtlich und kein Gast - so wie ich ausnahmsweise - kann dann noch meckern. Dann kann der Mitarbeiter den Bereich, wenn erforderlich, auch mal zwischenzeitlich verlassen und der Gast sieht den Status. Alles gut. Nur Reihenfolge der Maßnahmen ändern und Sicherheit ist schon zu Beginn gegeben. Danke! Ansonsten meine Empfehlung: Unten vor der Treppe links Richtung Wellness abbiegen und den Fahrstuhl nehmen. Nach dieser kleinen negativen Kritik muss ich aber das Gesamtkonzept erneut in das Licht rücken, in das es gehört. Fazit: Spitzenklasse! Ganz lieben Dank Hotel Terrace Beach Resort :-)
Top Anbindung zu umliegenden Geschäften. Aber auch im Hotel kann man sich sehr gut versorgen. Mal eine Hose von Mustafa, die im Katalog des Herstellers das 10-fache kostet, maaßgenommen und entsprechend gekürzt. Alles in einem Preis, wo man sich gleich eindecken sollte. Man wäre bescheuert, wenn man zu Hause 140€ für eine Jeans ausgibt, die meist nicht richtig sitzt. Und andere Dinge gibt es natürlich auch. Am Strand bekommt man seine Auflagen für die Liegen problemlos. Was die Menschen hier für uns alle leisten ist manchmal unbegreiflich. Vor allem, wenn abends aufgeräumt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
5 Sterne, weil wir für uns Sefa Aydin als Animateur für unseren Dartsport und Sayran (Wassergymnastik und mehr) entdecken durften. Solche besonderen Menschen kann man an einer Hand abzählen. Nun ja, wir lieben Dart und besondere Menschen. Hier finden wir außer am Sonntag unser 2* tägliches Hhghlight. Da sind auch viele Andere mit gemeint, die uns das Leben versüßen. Am Sonntag ist der Alleinunterhalter da. Man muss es mögen, aber der macht seinen Job aber recht gut. Die Kollegen zuvor haben gar nicht gepasst. Hier bin ich dem Hotel dankbar für die Aufnahme und Umsetzung der Kritik seinerzeit. Einen Verbesserungsvorschlag darf ich mir bitte noch erlauben: Tanzen werden Menschen, wenn die Musik im Original gespielt wird deutlich mehr. Wer kann das besser als DJ Sefa Aydin? Der hat die Tanzfläche immer voll!. Und das nimmt der Gast von jung bis alt sehr sehr gerne an. Wenn man sich bei ihm die Tanzfläche ansieht, gibt es kein jung, kein alt. Alle sind dabei und das mit Freude. Leider findet das zu selten statt. Hakan und sein Team bemühen sich täglich, den Gästen einen tollen abwechslungsreichen Tag zu bereiten, natürlich mit den Mitteln, die sie zur Verfügung haben. Man sollte sich das Abendprogramm einfach einmal anschauen. Hier hat man allerdings mit Stammgästen zu kämpfen, was das tägliche Geschäft immns erschwert, da Stammgäste bereits fast alles gesehen haben. Das Team kämpft jeden Abend. Davor habe ich allergrößten Respekt! Seyran begeistert die Gäste für die Wassergymnastik und hat guten Zulauf. Wer Spaß an Boccia oder Volleyball hat, darf das am Strand ausleben. Alles Weitere liegt in Eurer Hand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Christian Schnurbart , zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Hinweis wegen der Sicherheit waehrend der Treppenreinigung ist schon beredet. Sie werden noch mehr Acht geben. Vielen Dank nochmals. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Terrace Beach Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihre Terrace Beach Resort Hotelleitung


