Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois & Beate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist sehr empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einer schöne Pool – und Gartenanlage. Alles war immer sehr Sauber und Ordentlich. Ende November waren überwiegend ältere Gäste ab 50 im Hotel. Auch ein paar Familien mit Kinde . Sehr viele Stammgäste. Die meisten kamen aus Deutschland Eine Rückenmassage ist im Wellnesbereich Inklusive, dann werden Ihnen aber überteuerte Massagen angeboten die man außerhalb des Hotels um die hälfte des Preises bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Typ B, bestehend aus zwei Getrennten Schlafzimmern mit Pool - und Meerblick. Wir waren 2 Erwachsene und zwei Kinder und hatten ausreichend Platz in dem Familienzimmer. Das Zimmer waren Ausgestattet mit Klimaanlage ( Im Winter Heizung ), einen Balkon mit Sitzgruppe und einem Bad das zwar etwas klein war aber ausreichen war. Die Minibar die Täglich mit Fanta Cola Wasser und Säften kostenlos aufgefüllt. In jedem der zwei Zimmer gab es einen LCD - TV mit mehreren Deutschen Programmen. Der Safe kostete 1.5 € am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ob beim Frühstück Mittag – oder Abendessen war immer sehr groß, auch gab es jeden Tag was anderes zur Auswahl und geschmacklich immer sehr gut. Auf Qualität, frische und Sauberkeit wurde sehr viel wird gelegt. Einige Gerichte wurden jedesmahl vor den Gästen zubereitet. Meistens gab es Deutsche und Türkische Küche. Auch die Getränke waren alle bestens. Es gab mehrer Bars, sogar die Strandbar war Ende November noch offen. Auch Abends konnte man noch gemütlich auf der Hotelterrace sitzen und wurde immer freundlich Bedient!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Alle verfügten über sehr gute Deutschkenntnisse. Täglich wurde alles gründlich gereinigt ob im Hotel als auch am Strand und im Pool und Gartenbereich.Das Zimmer wurde Täglich gründlich gereinigt. Es gab einen Wäscheservis und Täglich eine Arztsprechstunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Das Hotel liegt direkt am Saubersten Strandabschnitt von Side . Einkaufs und Einkehrmöglichkeiten 150 Meter vom Hotel, Ebenso Taxi und Bushaltestellen. Ausflüge und Mitwagen können im Hotel oder auch außerhalb genügend gebucht werden. Nach Side sind es ca. 5 km, nach Manavgat ca. 7Km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war freundlich und nicht aufdringlich. Das Hallenbad mit separatem Kinderbecken war mit 31C. angenehm Warm und sauber, allerdings gab es keine Umkleidekabinen im Hallenbad . Der Strand ( feiner Sandstrand ohne Stein) wirt Täglich gereinigt, der einstig ins Meer war flach und auch sehr gut für Kinder geeignet. Es gab saubere Strandtorletten und Standduschen . Liegen und Auflagen waren am Pool und am Strand inklusive. Der Spielplatz für die Kinder war neben dem Strand. Es gab einen großen Außenpool mit Rutschen die aber im ende November nicht mehr in Betrieb waren, und einen Kinderpool. Auserdem gab noch einen Fitnessraum, Kinderclub, Disco, einen Wellnes -und Spa - Bereich und ein Fun Center mit Kegelbahn Billard Kicker Internet und Computerspielen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois & Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:3