Es ist in einem guten Allgemeinzustant. Die Parkanlagen sind Tip Top Gefplegt und sehr sauber. Die Poolanlage sowie das Kinderbecken sind sehr sauber. Die Zimmer sind zu einem 5* eher klein das Badzimmer ist nur für 1 Personen aufenthalt gerechnet. Der Gästemix sowie die Alterstruktur ist hervorragent. Bei Frühstück hatte ich frischen Orange Jus auch gegen Bezahlung vermisst. Bei den Mahlzeiten ist das Dessertbuffet sowie das Salatbuffet nicht gekühlt und alles ist Warm. Das Preis -Leistungverhältnis ist O.K.
Wie oben schon erwähnt sind die Zimmer eher klein. Das Badezimmer ist kein Bjou. Die Wc Schüssel ist lose der Brausehalter war Unbrauchbar und einen Seifengeschirr suchte man vergebens. Was wir ganz schlecht empfanden war die Klimalaufzeit was wir auch beanstandeten.
Vom Essen und der frischen Küche waren wir begeistert. Es war für jeden etwas dabei ob Fisch Fleisch oder Geflügel es war da.Die a la cart Restaurant haben wir nicht in Beschlag genommen. Der Wein und die Getränke Allgemein waren super.
Das Personal gibt sich alle Mühe den Gast zufrieden zustellen was meistens auch gelingt Sprachlich ist das Personal auch für andersprechente kommpetent. Dem Reinigungspersonal möchte ich meinen Dank aus- sprechen für dessen Arbeit.
Das Hotel liegt nur wenige Meter von Sandstrant entfernt. Es sind immer genügend Liegen mit Matratzen verfügbar. Am Pool sind genügend Sonnenschirme vorhanden. Das hotel liegt unmittelbar an der Einkaufsmeile von Kumköy wo es einem nie Langweilig wird. Der Transfer zum Flughaen ist wie ein kleiner Ausflug. A propos Ausflüge sollte man bei den Oertlichen Einheimischen Anbieter buchen den Sie sind bis zu 50 % Günstigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |


