Ein schönes Hotel mittlerer Größe mit sehr guten Service und überaus freundlichen und aufmerksamen Personal.
Sehr schön und immer mit Balkon. Die Größe ist für Sommmertage ausreichend für einen längeren Zimmeraufenthalt ein wenig zu klein.
Man kann gar nicht soviel Essen wie man gerne wollte bei dem Angebot!!!
Freundliches und sehr aufmerksames Personal mit durchgängig guten Deutschkenntnissen. Der Zimmerservice funktioniert auch wenn mal etwas länger schläft (17 Uhr) und wird professionell und unaufdringlich ausgeführt.
Direkt am breiten Sandstrand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sauberer Pool mit kleinen Rutschen der auch Erwachsenen Spaß macht. Aufopferungsvolle Animateure überzeugen mit Charm zum Sport machen und Rumalbern. Besonders das Beachvolleyball mit GoGo hat uns sehr viel Spaß gemacht. Liegen am Strand sind mehr vorhanden als Hotelgäste, dass es hier nicht zum morgendlichen Run um die besten Plätze kommt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


