Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Terrace Beach "The Best"
5,7 / 6

Allgemein

Ein übersichtliches, professionell geführtes, schönes, sauberes Hotel.Das Publikum besteht überwiegend aus deutschen Gästen. Die Zimmer (mit Beistellbett) sind für türkische Verhältnisse etwas klein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse der Zimmer sind für türkische Verhältnisse relativ klein. Die Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen entspricht absolut der gehobenen Klasse eines 5 Sterne Hotels. Es lässt keine Wünsche offen. Das aufmerksame Personal im Restaurant ist stets auf Sauberkeit und Hygiene bedacht. Ein besonderes Highlight ist der wöchentlich stattfindende Galaabend, der einer großen Hochzeitsveranstaltung gleicht. Die Themenrestaurants vermitteln eine gepflegte und gemütliche Atmosphäre. Die Menue-Karte entspricht den stilvoll ausgestatteten Räumlichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Man spricht deutsch. Kleine Strandbar. Alkoholfreie Getränke werden teilweise an die Liege serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Meer. Nach Side sind es ca. 5 km. Einkaufsstrasse ca. 100m vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist immer freundlich, lustig und unterhaltsam, jedoch nicht aufdringlich. Wir haben eine 14 jährige binde Tochter, die problemlos in die Spiele integriert wurde (also auch für Behinderte geeignet). Selbst über die übliche Animationszeit hinaus beschäftigten sich die Animateure mit den Jugendlichen. Liegestühle am hoteleigenen Strand sind zu jeder Zeit ausreichend vorhanden. Schöner, gepflegter, flach abfallender feinsandiger Strand. Die Liegen am Pool sind sehr früh am Morgen bereits reserviert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1