Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Runa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub, Weihnachten 2011 wieder
5,8 / 6

Allgemein

Lest Euch die anderen Bewertungen diesbezüglich durch, alle Max-Bewertungen treffen aus meiner (unserer Sicht zu) - Ausnahmen gibt es immer, aber wir haben sie nicht kennengelernt, für uns war alles optimal :-) Tipps? Tipp an das Hotelmanagement + Gästebetreuerin : Weiter so, weiter so, weiter so!!!!! Wir waren noch niemals im gleichen Hotel ein weiteres Mal (auch wenn es uns gefallen hat) - aber uns seht ihr 2011 zu Weihnachten auf jeden Fall wieder - wir haben bei ALLTOURS schon vorgebucht und freuen uns sehr darauf! Runa Hebes, Harald & Jakob Telschow Bis dahin, nochmals: Danke :-x


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP, Wir hatten 201, Familienzimmer mit Meerblick (über Alltours) Sauberkeit: 100 Punkte, jeden Tag wieder aufs Neue, voll die Rücksicht auf unser "Ausschlafverhalten", die (sehr hübsche) Zimmerfrau hat alles unternommen, den richtigen Zeitpunkt zu finden... da lässt man gern mal ein bisschen Trinkgeld springen... Faszit: besser als in mancher deutschen Unterkunft :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich würde sagen alle Sterne, aber dem einen oder anderen werden die landestypischen Gewürze gestört haben. Mir persönlich war alles exotisch schön und abwechslungsreich (und bakterienfrei, auch Rohes ohne Durchfall), aber wer auf Hausmannskost steht und Kohlroulade liest (auf dem Schild), der muss sich schon darauf einstellen, das sie anders schmecken wird... Aber dafür ist es Urlaub, weit weg.... Beachtet bitte die aufwendige Deko der Salat-Buffets, ein Fleurop - Blumenstrauss für 50 EUR ist nix dagegen - soviel Aufwand vom "unsichtbaren" Personal im Hintergrund - einfach Spitze !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Worte, wenn man einen Wunsch hatte, er wurde einem direkt von den Augen abgelesen - und in die Tat umgesetzt - ohne wenn und aber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben: Aber als wir da waren, hatte eine Woche zuvor eine ungewöhnliche Wetterlage dazu geführt, dass halt der Strand nicht so sauber war und ein paar Blätter im Pool herumschwammen, aber hallo Leute, das ist kein Grund zu meckern, oder?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe das zwar persönlich nicht in Anspruch genommen, aber ich habe es von der Pool- (Position) Bar gern beobachtet, jeder, also jeder, der mitmachen wollte, ob jung oder alt, wurde unaufdringlich gefragt ob er will - oder eben nicht, keinerlei Aufdringlichkeit (immer laut und lustig) aber alle vom Animationsteam haben sofort erkannt - willst Du - oder willst Du nicht, keiner wurde genötigt, keiner wurde lächerlich gemacht - ein großes PLUS - fanden wir (im Vergleich zu anderen Holidays) Danke Jimmy + ich habe Deinen Namen vergessen Und noch zu beachten: das Animations-Team ist für die volle Rundum-Unterhaltung zuständig, die sind nicht nur die "Spiele-Bären" - nö, die sind für die tägliche Abendshow zuständig und eben auch (in unserem Fall) für die "Deko Weihnachten - Silvester" - zusammen mit den andern "Hintergrundmitarbeitern" Achtet bei Eurem Besuch mal drauf - es lohnt sich!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Runa
    Alter:36-40
    Bewertungen:3