Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub! Wir kommen wohl wieder
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotelgebäude ist zwar kein architekttonisches Meisterstück aber durchaus Landestypisch. Es hat ein tolles Ambiente in der Lobby. 3 Aufzüge stehen zur Verfügung um alle 5 Etagen zu erreichen. Die Ausenanlage mit der Poollandschaft ist wunderschön gestaltet und gepflegt. Der Hoteleigene Sandstrand ist auch vollkommen in Ordnung. Sowohl von der Größe als auch von der Anzahl der Liegen. Besonders Hervorheben möchte ich noch das Fototeam ( Yilmaz und Aslan ). Machen wirklich sehr schöne Fotos und sind sehr nett. So und zu guter letzt noch ein paar Worte an die Nörgler.: Wenn mann mit der Lupe sucht, findet mann auch in einem deutschen Kempinski was auszusetzen. Was erwartet ihr von einem pauschalem Cluburlaub im Ausland ? Steriele Sauberkeit und am besten einen persönlichen Sklaven ? Ihr seit zu Bemittleiden denn Ihr werdet wohl nirgends 100% zufrieden sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, jedoch vollkommend ausreichend, da mann seinen Urlaub ja nicht wirklich im Zimmer verbringen möchte. Sie werden jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher sowie Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet für Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittag- und Abendessen ist sehr Umfang- und Abwechslungsreich. Störend hierbei eigentlich nur so mancher Gast (meistens (Ost-) Deutsche) die sich die Teller überladen müssen anstatt zwei oder dreimal zu laufen ( Euch nimmt keiner was weg und es ist mehr wie genug für alle da ). Dadurch entstehen unnötige Wartezeiten. Die Kellner sind sehr aufmerksam was den Getränke- sowie den Abräumservice betreffen. Außerdem sind sie immer für einen kleinen Spaß gut. Zusätzlich gibt es noch 2 alaCard Restaurants. Dort muss mann aber 1-2 Tage vorher reservieren. Für AllInc. Gäste ist ein Besuch Gratis, ansonsten Kostenpflichtig. Es gibt in der Lobby, am Pool sowie am Strand jeweils eine Bar. Letztere zwei schließen allerdings um 00. 00h.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wird hier Großgeschrieben (wovon sich viele der hier in Deutschland lebenden jungen Türken mal eine Scheibe abschneiden sollten). Die meisten Mitarbeiter können sich in Deutsch ausreichend verständigen. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Check-in verläuft reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Eine große Einkaufspassage ist zu Fuss in 2 Minuten zu erreichen. Zum Basar nach Manavgat kann mann mit dem Taxi ( ca. 10 Euro ) in ca. 10-15min. fahren. Wer es toll findet kann natürlich auch mit dem Dolmus für 1.- Euro pro Person fahren. Der alte Ortskern von Side mit dem Amphitheater etc. liegt ca. 5-6km entfernt. Discotheken gibt es auch in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Aktivitäten außer Schwimmen und Faulenzen (welche ich bevorzugt habe) ist ausreichend gesorgt. Animation ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder vorhanden. Die Animateure sind sehr nett (einge auch fürs Auge) und nicht aufdringlich. Wer nicht will muss nicht 10mal nein sagen. Abturnend ist nur die Liegenreservierung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1