Hotel ist sehr sauber, zudem ist der Service aller erster Klasse. Das Personal ist sehr freundlich insbesondere gegenüber Kindern. Essen sehr abwechslungsreich und vorallem auch reichhaltig. Das Hotel verfügt über 4 Stockwerke, desweiteren ist das Hotel Familienfreundlich und behindertengerecht. Die Gästestrucktur, Deutsche/Holländer/Schweizer/Franzosen In der Vor- und Nebensaison wird das Hotel überwiegend von älteren Leuten (Rentnern) aber auch von jüngeren Leuten (mit kleinen Kindern) besucht. Ärzlicheversorgung im Hotel ist gegeben, durch Anwesenheit eines Arztes (Stundenweise) Die Handy-Errecihbarkeit ist gegeben, beste Reisezeit ist April-Mai / September-Oktober (ansonsten zuheiß) Telefonkosten sind, wenn man vom Hotel aus telefoniert zu teuer, besser ist es, wenn man auch einer öffentlichen Telefonzelle telefoniert, wofür man allerdings eine Telefonkarte kaufen muss.
Die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Täglicher Händtuchwechsel ist gegeben. Das Bad ist klein aber dennoch entsprechend eingerichtet. Die Zimmer verfügen über einen Mietsafe (Preis pro Tag 1, 50€), desweiteren verfügen die Zimmer auch ueber eine Klimaanlage, die aber nicht immer eingeschaltet ist, sondern nur stundenweise, und auch nur dann, wenn mehrere Hotelgäste sagen, dass es in den Zimmern zu warm ist. Die Zimmer haben eine Schiebetür, die zum Balkon führt, doch man kann sie nicht anklappen, sondern nur ganz öffnen, und wenn so verfährt, dann hat man bei größerer Hitze die Mücken im Zimmer.
Es gibt nichts an den Punkten auszusetzten. Man bekommt eine hohe Quallität an Essen & Trinken. Einmalige Sauberkeit in dem Hotel, so wie wir es noch nicht in anderen Hotels erlebt haben.
In allen Bereichen beste Quallität. Es gibt nix zu bemängeln, einfach nur TOP!
Hotel liegt nahm am Strand. Desweiteren sind die Einkaufsmöglichkeiten gut, und schnell zu erreichen. Die direkte Hotelumgebung ist sehr gepflegt und sehr schön. Leider dauert der Transfer vom und zum Flughafen ca. 1 Std, doch dieses ist durch das schöne Anwesen leicht zu verdauen. Die Preise für das Taxi sollte man vorher mit dem Fahrer aushandeln, sonst sind die Preise zu teuer. Gute Busverbindungen in andere nahegelegte Ortschaften sind gegeben und preiswert. (ca. 1, 50 €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen hervorragenden Wellnessbereich. Der Preisleistungsvergleich ist gut. Das Unterhaltungsprogramm durch Animateure ist im Hotel gegeben und abwechslungsreich. Der Swimmingpool ist groß und gepflegt. Zum Strand kann man sagen, dass er sehr sauber ist. Liegen und Auflagen werden vom Hotel kostenfrei gestellt, desweiteren auch die Badehantuecher. Der Strand verfügt zumal auch über einen guten und fest installierten Sonnenschutz. Für die Kinder wird eine eigene Kinderbetreuung mit entsprechenden Einrichtungen geboten. Zum Sport ist zu sagen, dass es mehr auf jüngere Hotelgäste bezogen ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


