Gemessen an den anderen Hotelburgen in Kumköy würden wir das Terrace eher zu den kleineren, und somit zu den gemütlichen und überschaubaren Hotels zählen. Sauberkeit wird in allen Bereichen dieses Hotels groß geschrieben. Dies gilt genauso für die Außenbereiche und den Strand. Wir wünschen dem gesamten Management und allen Angestellten des Terrace viel Erfolg und Gesundheit und bedanken uns an dieser Stelle für den gelungenen Urlaub. Und ... wir kommen im nächsten Jahr wieder ! ! !
Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und funktionell. Das tägliche Auffüllen der Minibar mit Kaltgeränken empfanden wir als sehr angenehm. Wie schon an anderen Stellen gesagt, sind auch die Zimmer sehr sauber und hell. Auch in dieser Hinsicht sind für uns keinerlei Wünsche offen geblieben.
Das Terrace verfügt über mehrere Restaurants im Innen- und Außenbereich, die optisch sehr ansprechend gestaltet sind. Wie im gesamten Hotel wird natürlich auch in den Restaurants auf absolute Sauberkeit und Hygiene geachtet. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist sehr abwechselungsreich. Jeder 2. Abend steht unter einem anderem Thema - ob mediterran, deutsch, italienisch oder mexikanisch. Freitags ist immer Galaabend - in der Hauptsaison ab dem 01. Juni. Ein besonderes Highlight an den Galaabenden war für uns die riesige Eistorte.
Das Personal ist stets freundlich und spricht sehr gut deutsch. Check-In und Check-Out gingen zügig und absolut problemlos über die Bühne. Für Anregungen und Sonderwünsche hat das Personal ständig ein offenes Ohr. Die Reinigung der Zimmer erfolgt mit enormer Sorgfalt. Hand- und Badetücher werden täglich gewechselt.
Die Dauer des Bustransfers vom Flughafen in Antalya beträgt ca. eine Stunde. Side ist mit dem Dolmus (1,30 €) oder als Strandwanderung (ca. 1 Stunde) problemlos zu erreichen. Den hoteleigenen Strand erreicht man über den Gartenbereich des Terrace sehr schnell . Für Ausflüge befindet sich das Terrace in einer sehr zentralen Lage. Wir haben unsere Ausflüge immer bei Alkan (Vertrau Reisen) gebucht und waren stets zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Boggia, Dart, Bogenschießen oder Wassergymnastik - für jeden, der seinen Urlaub nicht nur faul auf der Liege am sehr sauberen hoteleigenen Strand verbringen möchte, gibt es Freizeitangebote in Hülle und Fülle. Einkaufsmöglichkeiten sind im Bereich der Poolbar in ausreichender Auswahl und Menge vorhanden. Sowohl der Strand als auch der Pool sind sehr sauber und gepflegt. Liegen stehen in wesentlich größerer Menge zur Verfügung, als das Hotel Gäste fassen kann. Ein "Besetzen" mit Handtüchern ist daher absolut nicht erforderlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike & Mario |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


