Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und hat somit hier und da schon so einige Stellen, die renovierungsbedürftig sind. Trotzdem sind wir das 5. Mal dort und haben uns hier wieder sehr wohlgefühlt, da man sehr aufmerksam und freundlich war und zuvorkommend behandelt wurde. Angefangen beim Housekeeping, über die Kellner bis hin zum Sous-Chef waren alle Angestellten stets um das Wohl der Gäste bemüht.
Zimmer immer sauber. Minibar immer aufgefüllt. Leider gibt es im Zimmer nur 1 Steckdose zum Laden von Handys, Kameras o.Ä. Im Badezimmer befindet sich noch eine Steckdose für Rasierer o.Ä. Unsere Matratze war sehr hart. Haben das an der Rezeption gemeldet, am nächsten Tag hatten wir einen zusätzlichen Topper und ein paar zusätzliche weiche Decken auf dem Bett.
Das Essen war abwechslungsreich und immer top. Es gab Themenabende, z.B. asiatisch, mexikanisch oder Fischabend. Dabei waren immer reichhaltige warme Speisen, abwechslungsreiches Obst und Gemüse, viele verscheiden Salate, Käse und Brötchensorten, und, und, und,... Die Atmosphäre war immer freundlich, höflich, entspannt, nicht hektisch.
Wünsche wurden, soweit möglich, schnellstens erledigt, egal ob Zimmerverlängerung oder zusätzliches Handtuch oder, oder, oder...
Die Fahrt von Antalya zum Hotel mit dem Transferbus dauerte etwa 1h bis 1h15min, je nachdem, wie viele Hotels man anfahren musste. Ausflugsziele gibt es viele, auch in der unmittelbaren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben Dart, Volleyball, Yoga, Wassergymnastik, Wasserball und Boccia angeboten. Der Kinderclub war immer gut besucht und die Kinder gut unterhalten. Im Keller gab es einen Fitnessraum, welcher ,trotz der Hitze, gut besucht war. Freitagabend ist Galaabend. Da wird mit viel Aufwand das ganze Hotel in den türkischen Farben rot und weiß geschmückt. Das Restaurant erhält ein feierliches Ambiente (überall weiße und rote Stuhlhussen sowie festlich geschmückte Tische). Nach dem Abendessen findet ein Galaprogramm statt, welches immer gut besucht ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole , zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns sehr Sie zum 6. Male wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Terrace Beach Resort Hotelleitung


