Wir waren in diesem Jahr zun zweiten Mal im Hotel Terrace. Alles passte wieder von Anfang an. Netter Empfang an der Rezeption, Zimmer wieder bestens, nettes freundliches Personal und darunter viele bekannte Gesichter. Man fühlt sich sofort wie zuhause.
Die Zimmer waren sauber und immer liebevoll zurecht gemacht. Es fehlte an nichts.
Sehr abwechslungsreiche Küche mitvielen Themenabenden (asiatisch, türkisch, italienisch...). Die Auswahl und die Qualität hat sich seit dem letzten Jahr gesteigert.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist optimal. Direkt am Strand sehr ruhig. Zur Einkaufsmeile von Kumkoy nur 50 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles bestens. Die Animation war angenehm und nicht so aufdringlich wie im letzten Jahr. Eins war zu bemängeln. Für unsere Kinder (10; 13) fehlte ein wenig die Unterhaltung. Z. B. Dart für Kinder und andere speziell für diese Altersgruppe geeignete Animation. Die Shows am Abend waren sehr Laienhaft. Unserer Meinung lag dies an der Leitung der Animateure, die sehr passiv schien.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


