- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben 3 Monate vorher 2 Zimmer mit Verbindungstür gebucht, was auch per E-Mail bestätigt wurde, und bei der Ankunft natürlich nicht geklappt hat. Es lag ein belegtes Zimmer dazwischen, wobei natürlich die Verbindungstür zum fremden Zimmer ging. Das Hotel hat eine gute Lage, sehr zentral, und trotzdem relativ ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung, alles sehr appetitlich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dies kann man vom Personal an der Poolbar nicht behaupten, die Jungs sind mehr wie lustlos, die verstecken sich schon wenn sie jemanden kommen sehen, der evtl. was bestellen will. Letztes Jahr wurde noch um den Pool gelaufen und gefragt, ob man was essen oder trinken möchte, dieses MAl nicht ein einziges Mal. Wenn man dann mal was bestellt hat, wurde einem pampig das Essen serviert, und den ganzen Tag das Geschirr nicht mehr abgeräumt. Das war denen sowas von egal, ob die Vögel oder Katzen die Reste vom Teller holten oder nicht. Einmal hatte ich mit Mittags was gestellt, und da mein Essen nach fast 45 Minuten nicht da war, habe ich mal nachgefragt. Anstatt sich zu entschuldigen wurde ich blöd an, oder wahrscheinlich ausgelacht, und nach 2 Minuten wurde mir mein Essen eiskalt serviert. Natürlich habe ich den Kellner, samt Essen wieder geschickt. Einmal war es sogar soweit, daß unsere an der Bar bestellten Getränke nicht mal mehr zum Liegstuhl gebracht wurden, der unfreundliche Kellner hat uns durch Gesten erklärt, wir sollen die Drinks selbst abholen, dann hat er sich umgedreht und mit seinen Kollegen weitergequatscht, was so ziemlich das einzige ist, was diese Typen können. Daraufhin habe ich den Restaurantmanager kontaktiert und mich über die Unfreundlichkeit und den schlechten Service am Pool beschwert. Komisch plötzlich haben die Kellner gemerkt, daß sie auch 2 Füße am Körper haben, und sind gelaufen. Auch andere deutschsprachige Gäste haben sich über diesen Service aufgeregt, aber wie immer sagt ja keiner was. Die Standard-Zimmer sind abgewohnt, alt, die Badezimmer alt, und ekelhaft schmuddelig, der versiffte Klodeckel wurde am 3. Tag sogar selbstständig ausgewechselt. Der Spiegel im Bad und die Böden in Bad und Zimmer wurden nie geputzt, 2 Wochen lang die selben Wasserspritzer am Spiegel, von den Flusen und Haaren am Boden ganz zu schweigen. Bitte Deluxe-Zimmer buchen, die schauen recht gut aus! Wir werden uns für unseren nächsten Aufenthalt, falls es wieder im überfüllten und überteuerten Patong sein sollte, wahrscheinlich ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |