- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut zu finden, es ist ruhig gelegen, hat eine schöne Aussicht auf Berge bei entsprechendem Zimmer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, doch absolut sauber und einladend. Hunde erlaubt und gerne gesehen, Napf und Decke bei Ankunft auf dem Zimmer.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, doch das war für uns kein Problem und wertet den Aufenthalt oder das Hotel in keiner Weise ab.
Einfach nur Klasse, top Essen, top Küche mit kreativen und sehr schmackhaften Menüs.
Absolut hervorzuheben ist der Service! Es fängt bei der Ankunft an, sehr freundlich und hilfsbereit. Läuft, wie bei uns der Fall gewesen, die Dampfsauna nicht, war innerhalb 3 Minuten Hilfe vor Ort und diese nahm sich den Fragen an. Bedienservice im Restaurant ist top, auch in den jetzigen Zeiten wo es nicht gerade einfach ist gutes Personal zu haben, zu finden.
Die Wanderwege (Winter- und Sommerwanderungen) sind gleich hinter dem Haus sofort begehbar, wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben den Wellnessbereich rege benutzt (Sauna, Dampfbad) und den Billardtisch im schönen Saal. Der Saunabereich ist sehr sauber und sehr angenehm zu benutzen. Bar 1822 und Salon waren sehr einladend und wir hielten uns gerne dort auf. Einzig der Billardtisch könnte noch um ein paar Millimeter begradigt werden und die Kreide war beinahe leer :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |