Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hase234 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Personal, hervorragende Küche, sauberes Zimmer und auch sonst top. Wellnessbereich klein, aber fein, die Sauna hab ich genossen. Das mit dem Transfer von und zum Bahnhof hat super und völlig unkompliziert geklappt. Bisschen was zum Jammern auf dem hohen Niveau gibt's auch: die Zimmern sind sehr hellhörig, das Bad ist sehr sauber, aber veraltet, die Teppiche zum ( kleinen) Teil in den Fluren/ Treppengängen austauschbedürftig, aber das ist alles zu verschmerzen und ist nur vollständigkeitshalber aufgeführt. Die Aussicht und die Mitarbeiter entschädigen es zu 100%. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte Doppelzimmer mit dem Bergblick. Top Lage und Ausstattung mit 2 Sesseln, Minibar/Kühlschrank, relativ großem Schrank, Fernseher. Alles ok soweit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Angebot an Speisen. Bei Halbpension gibt es abends außerordentlich gutes Menü mit lokalen sehr leckeren Speisen. Preis/Leistung ist für die schweizerische Verhältnisse sehr gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Bahnhof/Ortsmitte sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, allerdings ist es sehr steil und mit Gepäck schwierig. Aber es fährt ein Bus, welcher den Weg deutlich verkürzt oder bis ca. 20:00 Uhr kann man auch vom Shuttle geholt werden. Wandern, Ski, Schneeschuhe, Langlauf, alles möglich. Unten im Ort oder auf den Hütten natürlich auch Apres Ski. Tiptop.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt relativ kleinen Pool, eine Saunakanine, eine für Saunarium und eine Dampfbadkabine. Großzügiges Ruhebereich. Es war nicht überlaufen und man kann es genießen und entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hase234
    Alter:41-45
    Bewertungen:2