Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes kleines Haus. Sauber und freundlich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein kleines Haus direkt in Bahnhofsnähe gefühlte 5min weg wenn überhaupt. Das Haus versprüht einen gepflegten nicht zu modernen trotzdem modischen Charme. Abgerundet wird das ganze durch das freundliche Lächeln der anwesenden Rezeptionistin, die stets ein Lächeln zu verschenken hat, wenn man das Hotel betritt. Hierbei hat sie auf mich aber auch einen fleißigen Eindruck gemacht und wusste wo die Prioritäten liegen, beim Gast. Meine Frage nach der nächsten Bank, -eigentlich ne allerweltsfrage, mit google leicht zu beantworten, trotzdem ist genau DAS Service, wenn ein MA hier nicht genervt sondern souverän und ehrlich freundlich antwortet- hat sie sehr freundlich bearbeitet, ein Lächeln verschenkt und die Auskunft gegeben. Fand ich sehr ansprechend. Hab ich schon anders erlebt in anderen Häusern. Im Restaurant war ich nicht Essen, fand aber ein gelungenes Ambiente vor. Wenn ich privat mal in Dortmund bin geh ich da auf jeden Fall mal essen.


Zimmer
  • Gut
  • Gefließt ist nicht mein Fall. Aber auch Hygienischer. Kein no go für mich aber man sollte es wissen. 1 Stern mehr einfach für die Tatsache dass ich mein Fenster öffnen könnte. Ich schlafe regelmäßig in Hotels und bin jedes Mal genervt wenn ich mein Fenster nicht öffnen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Wie bereits erwähnt. Freundlich schneller Check in.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top. Innenstadt und Bahnhofsnah. 3min zu Subway. 5min zum Bahnhof. Kirche in der Nähe. Die Lage ist m.E. Top.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das Kompliment an unsere Mitarbeiterin, haben wir sehr gern weitergeleitet, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unsere zentrale Lage gut für sich nutzen konnten. Wir würden uns sehr, über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Viele sonnige Grüße aus Dortmund, The Grey Design Hotel.