Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstückshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was ich nicht gut finde ist das es keine Übernachtung OHNE Frühstück bekommt. Da ich zum Frühstück eingeladen wurde und es keine Möglichkeit gab das Zimmer OHNE Frühstück zu bekommen, hat das Hotel 10Euro für NICHTS verlangt. Das ist mir aber auch das erste mal passiert. 10 Euro für 1-2 Brötchen ist schon sehr Teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sie werden noch während der Buchung darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis inklusive Frühstück ist. Nach Abschluss einer online Buchung bzw. schon während Ihres Aufenthaltes, ist es uns nicht möglich den Frühstücksanteil wieder rauszunehmen. Da wir jeden Morgen frisch von unserem Bäcker beliefert werden, wird jeder Gast auch für unser Frühstück kalkuliert. Der Anteil von 10,00€, gemessen an dem Angebot und der Qualität, ist absolut im Rahmen. Mit diesem Preis liegen wir weit unter dem Durchschnitt. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Frühstück überzeugen zu können. Viele Grüße, The Grey Design Hotel.