Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
3 Sternen Hotel, der letzte Stern muss weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der erste Eindruck und der Empfang war toll... bis wir in das Zimmer kamen. Vor 20-30 Jahren war dieses Hotel wirklich 4 Superior wert. Jetzt würde ich nur noch 3 Sterne geben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Teppich weist überall Flecken auf. Die Tapeten lösen sich von den Wänden. Möbel und Bad, alles einfach uralt. Die Matrazen sind so hart, dass man eigentlich genau so gut auf dem Boden schlafen könnte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten vor dem Buchen extra gefragt, ob es möglich ist, glutenfrei zu essen. Uns wurde versichert dass es gehen würde. Musste immer wieder nachhacken, ob in einem oder anderen Gericht wirklich kein Gluten ist (habe Zöliakie). Bekam dann immer wieder eine Antwort "nö, eigentlich nicht". Beim nachfragen stellte sich z.B. heraus "na bisl Brösel aus Weizenmehl im Gemüse. Ist ja nicht viel. Das werden sie gar nicht schmecken" Eine Katastrophe. Morgens fehlte es immer an etwas. Entweder waren die Getränke ausgegangen, oder Marmelade, oder man hat vergessen, Eier nachzukochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort ist sehr ruhig. Es gibt auch gute Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Handtücher für die Sauna waren winzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User Irina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht allzu zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Dass unsere Zimmer teilweise etwas in die Jahre gekommen sind, ist uns auch bewusst. Deshalb haben wir auch zum Teil unsere Zimmer schon etwas modernisiert, jedoch lässt sich hierbei nicht alles auf einmal erledigen. Schade, dass es auch mit Ihrem glutenfreie Essen nicht so richtig geklappt hat. Gerne werden wir Ihre Schilderungen an die zuständigen Kollegen weitergeben, um solche Aussagen in Zukunft zu vermeiden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging