- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer (Suite) war gross Allerdings die Badewanne war noch mit Duschvorhang Für uns geht das gar nicht Es war auch keine Dusche und das in einer Suite Die Zimmer waren Sauber Allerdings in der Mini Bar war eine angefange Bierflasche vom Vorgänger ?? Die auch nicht wärend unserem Aufendhalt entfernt wurde 1Std. Internet frei Gäste waren sehr international 40 bis .... Es werden 3,00 € Leihgebühr für Bademantel aufgerufen obwohl es nicht im Arrangement beschrieben wurde genauso wenig wie 9,00€ pro Tag für die Garage Es wurde auch nicht beschrieben das man im Arrangement vom Büffet essen muss, Beschrieben wurde nur ein Abendessen am 1. Abend Auch das Candle Light Dinner am 2. Abend stelle ich mir in einem 4 Sterne Hotel etwas anderst vor wie in einem grossem Saal Raum mit einem Kerzen Leuchter auf dem Tisch und das alles unter dem Motto Allein zu zweit Schade Schade .....
Zustand der Zimmer waren sehr gut Sauberkeit waren auch ok
Das Essen war eher schlecht am 1. Abend gab es Büffet die Speisen waren eher schlecht gewürzt und sehr weich Eine Minestrone die nur noch aus weichem Reis bestannt Kalbstfelspitz mit Meerrettichsosse ohne Salzkartoffel Anstelle Schupfnudel die nur in Butter geschwenkt waren ??? Und warum nicht etwas angebraten ??? Nudel Auflauf da fehlte einfach alles seh schade und das am 1. Abend Der 2. Abend ist gar nicht mehr der Rede wert Auch die Flasche Wein die bestellt wurde war leider aus das man uns aber erst nach 20 min. mitteilte
Personal war sehr freundlich Zimmerreinigung war Ordenlich Bis der Service von der Mini Bar
Eine gute Anbindung zum Outlet nach Ingolstadt Ansonsten eher etwas Auserhalb Gut wer die Ruhe sucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Uwe, vielen Dank, dass Sie Gast im "The Monarch Hotel" waren und Sie sich anschließend die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des gebuchten Arrangements nicht erfüllen konnten und Sie Ihre Auszeit nicht in vollem Umfang genießen konnten. Schade, dass wir auch beim Essen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Die Berechnung der Bademäntel war ein Fehler unsererseits, diese sind normalerweise im Arrangement enthalten. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, dann können wir Ihnen die Kosten gerne zurück erstatten. Seien Sie versichert, dass wir stets unser Möglichstes tun, allen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Bei Ihnen ist uns das leider nicht gelungen. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass all Ihre Vorstellungen erfüllt oder übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing