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Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als Wellnesshotel absolut nicht zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wollten ab Freitag ein Wellnesswochenende verbringen, es war jedoch nie auch nur eine Liege frei. Der Saunabereich ist sehr schlicht (7Liegeflächen, Metallbänke in der veralteten Dampfsauna, nur 6 Liegen im Saunadurchgangsraum), auch war kein einziger freier Haken für Handtuch und Bademantel zu finden. Die Infrathermkabine war durchgehend belegt. Leider war dann auch noch das lieblose und nur sehr langsam nachgefüllte Essen vom Buffet am Samstag einfach schlecht. Wir sind mehr als frustriert und kommen sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Renate, wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Konstruktive Kritik nehmen wir ernst, sie hilft uns, unsere Leistungen zu optimieren, damit jeder Gast das Haus zufrieden verlässt und gerne einmal wiederkommt. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Unser Wellnessbereich war am vergangenen Wochenende sehr gut besucht, das Wetter lockte anscheinend nicht gerade zu Ausflügen und ungewöhnlich viele Gäste tummelten sich im Sauna- und Schwimmbadbereich, wo zeitweise die Liegen leider nicht ausreichten, da sie mit Handtüchern blockiert waren. Um allen Gästen gerecht zu werden, stockten wir die Liegemöglichkeiten aus unserem Depot bis zur Kapazitätsgrenze auf und richteten sogar noch einen Extra-Ruheraum ein. Es tut uns sehr leid, dass wir auch beim Essen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass unsere Buffets im Allgemeinen sehr gelobt werden. Abschließend bedauern wir sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing