- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten ab Freitag ein Wellnesswochenende verbringen, es war jedoch nie auch nur eine Liege frei. Der Saunabereich ist sehr schlicht (7Liegeflächen, Metallbänke in der veralteten Dampfsauna, nur 6 Liegen im Saunadurchgangsraum), auch war kein einziger freier Haken für Handtuch und Bademantel zu finden. Die Infrathermkabine war durchgehend belegt. Leider war dann auch noch das lieblose und nur sehr langsam nachgefüllte Essen vom Buffet am Samstag einfach schlecht. Wir sind mehr als frustriert und kommen sicher nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Renate, wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Konstruktive Kritik nehmen wir ernst, sie hilft uns, unsere Leistungen zu optimieren, damit jeder Gast das Haus zufrieden verlässt und gerne einmal wiederkommt. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Unser Wellnessbereich war am vergangenen Wochenende sehr gut besucht, das Wetter lockte anscheinend nicht gerade zu Ausflügen und ungewöhnlich viele Gäste tummelten sich im Sauna- und Schwimmbadbereich, wo zeitweise die Liegen leider nicht ausreichten, da sie mit Handtüchern blockiert waren. Um allen Gästen gerecht zu werden, stockten wir die Liegemöglichkeiten aus unserem Depot bis zur Kapazitätsgrenze auf und richteten sogar noch einen Extra-Ruheraum ein. Es tut uns sehr leid, dass wir auch beim Essen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass unsere Buffets im Allgemeinen sehr gelobt werden. Abschließend bedauern wir sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing