- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war riesig groß - was ich jedoch bestätigen kann ist dass die Möbel leider schon etwas abgestoßen sind. Die Zimmer sind sehr nobel eingerichtet - jedoch die Qualität der Möbel seitens des Herstellers nicht so toll. Am Sekretär, an den Nachtkästchen, am Bett platzte die Farbe ab und das gab dem schönen Ambiente des Zimmers keine so gute Note. Der Gästedurchschnitt lag total gemischt - zwischen 30 und 60 Jahren. Kinder sahen wir wenige im Hotel. Handyerreichbarkeit war stets gegeben und die Zimmernummer entspricht der Durchwahl bei der man von zu Hause aus angerufen werden kann. Das Preis- Leistungsverhältnis vom Hotel fanden wir angemessen. Wir können das Hotel empfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Sauberkeit der Putzi und Zustand der Möbel wie oben beschrieben. Das Hotel hatte leider keine Klimaanlage und wir waren im 5. Stock - direkt unter dem Dach untergebracht. Es hatte 30 Grad draußen und die Klimaanlage (und auch die Minibar) haben wir sehr vermisst. Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und waren von der Größe - und bis auf Mülleimer und Aschenbecher - mit der Putzi trotzdem zufrieden. Die Zimmer verfügen über 4 Spiegel, die Handtücher wurden täglich gewechselt, TV natürlich alle deutschen Programme plus kostenloses Premiere, großer Balkon.
Die Qualität der Speisen ist bei Halbpension im Maria Theresia hervorragend. Hier konnten wir nichts finden was nicht geschmeckt hatte. Bei der Rechnung die man erhält - und aufs Zimmer schreiben kann - kann man zusätzlich eintragen was man als Trinkgeld geben möchte. Das fanden wir super. Das HP-Restaurant war ansprechend und sauber und die Kellner sehr bemüht und freundlich. Die Preise dort sind etwas teuer - naja 4,5 Sterne halt - 1 Flasche Rose EURO 16,80 und in der Bar 2 Cocktails EURO 13,80. Was wir nett fanden war - der Küchenchef hatte unsere 1/2 übrige Flasche Rosé versehentlich verkocht - dafür erhielt wir mit einer Selbstverständlichkeit eine neue Flasche die für den guten Service des Hotels spricht.
Selten bin ich an einer Rezeption freundlicher empfangen worden. Das Personal gibt sich große Mühe dem Gast das Gefühl zu geben herzlich willkommen zu sein. Bei jedem Wunsch des Gastes wird sich bemüht diesen sofort und umfassend zu erfüllen. Was sehr schön war ist dass man am Tag der Ankunft (um 16:30 Uhr) nett und freundlich durchs Hotel geführt wird und alle Einrichtungen gezeigt und erklärt werden. Zum Abschluss gibt es einen lecker Cocktail und man kann sich seine dabei mitgenommen Prospekte dabei in gepflegter Atmosphäre in Ruhe durchsehen und sich mit seinem Partner besprechen. Leider ein Minuspunkt unserer Reinemachefrau. Die Mülleimer hatte Sie "übersehen" und den Aschenbecher auf dem Balkon auch. Was auch gefehlt hat war eine Minibar.
Bad Gögging besteht fast nur aus Kurhotels. Es gibt eine kleine Fußgängerzone - zu dieser ist die Lage des Hotels Top. Fußweg ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hallenbad hatten wir nicht genutzt da wir über 30 Grad hatten als wir dort waren. Im großen Außenpool ist ebenfalls Thermalwasser so dass wir nur dort schwammen. An Wellnesbehandlungen gönnten wir uns 2 Massagen (klassische Massage), das Schmetterlingsbad und Augenbrauenzupfen. Wir waren mit allen Leistungen hier top zufrieden und können nicht meckern. Unser Masseur war ein Masseur aus den angrenzenden Kurhotels und es entstand bei der Massage ein nettes Gespräch mit super Entspannung. Wir fühlten uns auch am nächsten Tag pudelwohl nach der Massage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |