- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selten einen so entspannten und wunderschönen Kurzurlaub gehabt! Es war einfach alles perfekt! Nachdem wir uns einen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen hatten, waren wir gezwungen am Sonntag im Wellnessbereich nach einem Apre Sun Produkt zu fragen. Der erste gedanke war, dass wird nicht billig. Aber es kam anders als gedacht. Die sehr kompetente und hilfsbereite Dame meinte, dass sie uns ein teures Produkt verkaufen kann, dies aber vorerst nichts bringen würde und schon war sie auf dem Weg in die Küche um uns eine große Schüssel Quark zur Kühlung zu besorgen (das Apre Sun Produkt habe ich dennoch gekauft, was übrigens sehr sehr gut half nach dem die Quarkpackung wieder ab war). Sportmöglichkeiten sind ausgezeichnet. Wer geren laufen geht oder mit dem Rad unterwegs ist, ist in Bad Gögging genau richtig. Jede Minute an der frischen Luft dort ist herrlich. Der Aussenpool hat geschätze 15 Meter länge und ist ideal geeignet um ein Paar Bahnen zu schwimmen. Der Fitnessraum ist akzeptabel ausgestattet (sogar Spinningräder sind vorhanden). Alles in allem kann ich das Monarch Hotel nur weiter empfehlen und werde selbst wieder hin gehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Patrick, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im The Monarch Hotel und in der Umgebung gefallen hat und darauf, Sie vielleicht schon bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager