- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sieht das Hotel gut aus, auch der Eingangsbereich macht einen guten Eindruck. Wir hatten ein Doppelzimmer vom Typ "Comfort" über die Ostertage gebucht, als Test für einen längeren Urlaub.
Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und waren über den Zustand des Zimmers enttäuscht. Teilweise sich ablösende Tapeten, Haltegriffe im Bad locker und wackelig, Dusche in der Badewanne mit einem ekeligen Vorhang. Ein relativ kleiner Flachbildfernseher, keine Minibar oder Zimmerkühlschrank vorhanden..
Das Frühstück war lobenswert, keine Beschwerden. Das Personal im Servicebereich war aufmerksam und schnell.
Personal war freundlich aber nicht kompetent.
Außerhalb von Bad Gögging gelegen, drum herum nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Als sehr negativ fanden wir den Service im Poolbereich, es gab keinen ! Wenn morgens um 10 Uhr 5 Personen im Pool baden und bereits alle Liegen im SPA-bereich mit Handtüchern etc. belegt sind ist das nicht ok. Das Personal daraufhin angesprochen - Achselzucken, Kommentar: das ist halt so... Es gibt keine Aufsicht um die Handtücher zu entfernen, wie das bereits in vielen Badehotels getan wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Reinhold, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu welcher wir gern Stellung nehmen möchten. Bad Gögging ist ein Kurort in der Hallertau und unser Hotel liegt am Rand vom Ort. Jedoch ist die Limes Therme und das Kurzentrum in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unsere Zimmer werden Stück für Stück renoviert und die von Ihnen beschriebenen Sachverhalte beseitigt. Da unser Hotel als „Certified Green Hotel“ eingetragen ist und wir uns somit der Nachhaltigkeit verpflichten, sind unsere Zimmer ohne eine Minibar ausgestattet. Auf Nachfrage an der Rezeption können unsere Gäste aber einen kleinen Kühlschrank für die Dauer Ihres Aufenthaltes bekommen. Unser Personal nimmt regelmäßig an internen und externen Schulungen teil, um sich stetig weiterzubilden und up-to-date zu bleiben. Wie in unserem Innenpool-Bereich ausgewiesen, haben wir keinen direkten Bademeisterservice, jedoch machen unsere SPA-Managerin und deren Mitarbeiter immer wieder Rundgänge durch den Pool- und Saunabereich. Dabei werden auch Handtücher von den Liegen entfernt. Dies ist auch am Oster-Wochenende so geschehen und wurde auch durch den Manager on Duty kontrolliert. Es standen immer wieder freie Liegen im Schwimmbadbereich zur Verfügung. Ebenso gab es freie Kapazitäten im Ruheraum des Saunabereiches und der zusätzliche Ruheraum bei den Massageräumen bot auch Platz zur Entspannung. Wir verstehen, dass an diesem Wochenende mit einer Belegung von nahezu 100% es immer mal wieder zu Engpässen im Schwimmbadbereich kam, jedoch hat unser Team des SPA-Bereiches immer wieder Kontrollgänge durchgeführt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr The Monarch Hotel in Bad Gögging