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Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Corona-Einschränkungen gravierend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir buchten über Donautourist eine Sternradtour, wo das Hotel " Monarch" der zentrale Anlaufpunkt war. Uns war klar, daß unter Corona-Bedingungen alles anders wird. In dieser Zeit wird überall mehr geputzt und desinfiziert, hier erfolgte nur jeden 2. Tag Zimmerservice, unverständlich?. Genauso wie die Berechnung von Kurtaxe ohne Aushändigung einer Kurkarte ??


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selbst am letzten Tag fanden wir unseren zugewiesenen Tisch morgens nicht eingedeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise nett, aber auch sichtlich genervt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider durch Corona viele Einschränkungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Monarch Hotel und dafür, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in besserer Erinnerung behalten haben. Wie Sie schon angemerkt haben, haben wir als Hotel eine Vielzahl von Auflagen aufgrund der aktuellen Coronapandemie einzuhalten - alles für Ihre und unsere Gesundheit. Auch unser Reinigungspersonal desinfiziert und putzt in diesen Zeiten noch mehr, als es ohnehin schon der Fall ist. Die Zimmer werden aktuell auf Empfehlung von Experten nur jeden 2.Tag und in Abwesenheit des Gastes gereinigt, um den Kontakt zu minimieren. Wir hoffen, Sie haben hierfür Verständnis. Unsere Gäste werden vorab auch hierüber informiert und erhalten selbstredend Handtücher oder weitere Utensilien auf Wunsch jederzeit von unserem Team. Dass Sie keine Kurkarten erhalten haben, bedauern wir wirklich sehr. Leider konnten wir im Nachgang nicht mehr herausfinden, woran dies lag. Jedoch wäre es jederzeit möglich gewesen, die Karten nochmals auszustellen. Unser Empfangsteam hätte Ihnen dabei jederzeit zur Verfügung gestanden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft nochmals besuchen und wir Sie von unserem Haus und den Leistungen vollumfänglich überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, The Monarch Hotel.