- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Generell sehr großes und gut ausgestattetes Haus, mit v.a. in den "öffentlichen" Räumlichkeiten gutem Standard und auf aktuellem Stand. Zimmer ist groß, sauber aber man hat durchweg den Eindruck des "überaltert und abgewohnt seins". Badezimmer war groß, Badewanne mit Vorhang, diverse Fugen wären aber unbedingt neu zu machen. Das Mittagsbuffet und die Verpflegung mit Snacks in den Pausen war gut, vernünftige Auswahl und von guter Qualität und Geschmack. Das Frühstücksbuffet war ebenso von Qualität geprägt und bot diverse Auswahl-Möglichkeiten (top waren die frischen Croissants). Der Service war grundsätzlich gut, das Auschecken amüsant, denn die Dame war augenscheinlich bereits genervt und reagierte auf meinen Vordermann und mich sehr kalt/übersachlich. Leider keinerlei Nachfrage hinsichtlich des Fazites zum Aufenthalt ("hat es Ihnen gefallen , gab es Dinge zu monieren"). Finde ich keine Floskel, die Antworten sollten eingefordert und ernst genommen werden. Hatte ich erwartet und war infolge negativ überrascht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast Marc, vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, Ihre Kritik nehmen wir ernst. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Check-Out als kühl empfanden. Wir danken für Ihre offenen Worte und nehmen sie zum Anlass, die Kollegen am Empfang noch einmal detailliert darauf hinzuweisen, dass Freundlichkeit, in jeder Situation, neben der Sauberkeit und Hygiene zu den Prioritäten des Hauses zählt. Gerne werden wir sie auch in der Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager