- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Essen ist sehr gut angerichtet undsehr schmackhaft. wer natürlich sein Essen lieber serviert haben möchte, da ist er in diesem Hotel zur Weihnachtszeit verkehrt. die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Möäglichkeit im Pool eine Liege zu bekommen ist eher schlecht, weil eben Deutsche die Liegen mit Handtücher auflegen blockieren und kein Servicepersonal ist dafür zuständig diese Frechheit zu beobachten und zu beheben. Die Busanbindung in die nächste Umgebung ist sehr schlecht, es könnte vom Hotel eine Möglichkeit geboten werden. Für mich war es über die Weihnachtsfeiertage sehr ausreichend und zufriedenstellend. Kann für Alleinreisende durchaus interessant sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Regi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das The Monarch Hotel zu bewerten. Ihre Weiterempfehlung und dass es Ihnen bei uns gefallen hat, erfreut uns. Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen, wäre schön! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager