Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf den Punkt gebracht: Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Personal ist mit dem selbstauferlegtem Viersterne-Status überfordert. Bedienungen und Empfang zumeist unfreundlich und kurzangebunden. Das versprochene Premiere-Film-Programm war während unseres gesamten Aufenthaltes (4 Tage) angeblich aus technischen Gründen nicht betriebsfähig. Der Techniker sei verständigt.... Der Hinweis, dass ein Hotel ein 7-Tage-Betrieb sei und auch entsprechende Partner bei Handwerkern benötige, verursachte beim Rezeptions-Personal nur ungläubiges Schweigen. Der Balkon war mit Taubenexkrementen zugesch****. Reinigung erfolgte bis zum Abreisetag nicht in akzeptabler Form. Von Hotelseite wurde mir gegenüber am Abreisetag so getan, als wenn das Taubenproblem unbekannt sei. Die Dreckschicht auf der Balkonkonstruktion spricht leider eine andere Sprache. Von der Hygiene ganz zu schweigen... Prüft das eigentlich keine Gesundheitsbehörde oder werden die Herrschaften mit einem Gläschen Sekt in der Lobby abgefertigt?!?!?! Die Einrichtung des gesamten Hotels wirkte ziemlich abgenutzt. Insbesondere im Restaurantbereich kann es sich ein Viersternehotel meines Erachtens nicht leisten, den Gästen Stühle mit durchgewetztem Polster hinzustellen. Man hatte allerorten den Eindruck, dass man hotelseitig versucht, mit "Müh und Not" den 4-Sterne-Status mit etwas Ausstattung auf unterem Niveau aufrechtzuerhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:26-30
    Bewertungen:1