- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Hotel präsentiert sich mit einer sehr aufwendigen, schönen Einrichtung. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit war perfekt. Das Frühstück: umfangreiches Angebot - lässt keine Wünsche offen Die Gäste waren überwiegend eher über 50 Jahre. Dieses Hotel ist bestens zu empfehlen Übrigens: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut!
Wie bereits erwähnt: Schön und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Die Küche bietet jede Menge. Wir haben es genossen.
Ohne hier übertreiben zu wollen ist festzustellen, dass alle Mitarbeiter mit denen wir es zutun hatten sehr freundlich und hilfsbereit waren. Diesen Punkt möchte ich ganz besonders hervorheben.
Das Hotel liegt quasi auf einer großen Wiese! Es ist absolut ruhig und erholsam. Der kleine Ort Bad Gögging bietet kaum etwas nennenswertes. Es liegen aber mehrere größere Orte in unmittelbarer Nähe (Abensberg (mit dem Hundertwasser-Turm oder Ingelstadt mit seinem Factory-Outlet-Center
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für alle Sportler gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Die Fitnessräume und darüber hinausgehenden Möglichkeiten sind top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Siegfried, wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager