- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein Hotel, in dem man sich von der ersten Minute an wohl fühlt, bestens betreut und gut umsorgt ist; ganz besonders schätzen wir das engagierte Personal und die Tatsache, dass die Geschäftsleitung auch an verdienten Mitarbeitern festhält und dadurch einen hohen Wiedererkennungswert erzeugt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wolfgang, dass Sie zum wiederholten Male im The Monarch Hotel zu Gast waren, sich über bekannte Gesichter der Mitarbeiter freuten, mit dem Service zufrieden waren und sich wohl fühlten, freut uns. Wir danken für Ihre freundlichen Worte, Ihre Weiterempfehlung und werden Sie auch in der Zukunft wieder gerne willkommen heißen und verwöhnen, wie es Ihrer Erwartung entspricht. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager