- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein Wohlfühlhotel für mich: Teppich im Zimmer mit großem braunen Fleck vor dem Bad - Kommentar der Mitarbeiterin "Wenn das braun ist, ist es eingebrannt"; Mitarbeiter im Service sehr unaufmerksam z. B. beim Getränke bestellen; aufgrund Tagungen war die Tiefgarage komplett überfüllt, auch keine Parkplätze in der Sackgasse vor dem Hotel. Fitness Kurse finden statt, wenn 3 Gäste teilnehmen. Hotel von außem mit interessanter Architektur - innen sehr unübersichtlich - nie sind mir in einem Hotel mehr suchende Gäste begegnet. Für ein so großes Hotel zu wenige Aufzüge vorhanden.
Hatte wohl Pech und ein Zimmer mit braunem Fleck auf dem Teppich vor dem Bad. War für mich nicht ok, aber die Dame am Empfang signalisierte: das passt schon. Für mich persönlich kein 4 Sterne Standard. Zimmer roch leicht muffig und alt.
Frühstück ist Standard für 4 Sterne; Abendessen als Buffett und ok.
Mitarbeiter überfordert: Beim Abendessen zu wenig Personal, man muss lange Warten auf Getränke oder Rechung. Beim Frühstück gab es an einem Tag keine Milchkaffee Tassen mehr (waren wohl alle bereits verbraucht), Personal brachte es in einer halben Stunde nicht fertig, nachzufüllen.
Ruhig gelegen am Ende einer Straße in einem kleinen Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool nicht für Schwimmer geeingt, eher für Wellnessfans. Außenpool ok. Kurse finden am Vormittag statt und ab 3 Teilnehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie Gast im The Monarch Hotel waren und Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Dass unsere Tiefgarage sowie die angrenzenden Parkplätze belegt waren spricht eher für die gute Belegung unseres Hauses. Weitere kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich in Fußnähe. Aber Sie haben natürlich Recht! Ein brauner Fleck auf dem Teppich ist nicht schön und auch nicht ok. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich hierbei tatsächlich nicht um Dreck sondern um Nutzungsspuren handelt, die leider nicht mehr zu entfernen sind. Im Zuge unserer weiter gehenden Renovierungsarbeiten werden diese Teppiche ausgetauscht, in Ihrem Zimmer war das leider noch nicht der Fall. Unser Haus verfügt über drei Aufzüge, die von jedem Flügel aus zentral zu erreichen sind. Es tut uns leid, wenn Sie unser Haus trotz des Orientierungsplanes, den jeder Gast bei check-in erhält, unser Haus als unübersichtlich empfunden haben. Seien Sie zum Abschluss versichert, dass wir stets unser Möglichstes tun, den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu dieser Stellungnahme. Bitte zögern Sie nicht, uns in diesem Falle zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Sales & Marketing