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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geht so.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WEin Wochenende im !Monarch" mit gemischten Eindrücken. Zimmer und Service einwandfrei, Frühstück exzellent, Abendessen weit unterdurchschnittlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten superior Zimmer im 5. Stockwerk. Schön groß, m.E. renoviert, schönes Bad, Badewann, keine Duschkabine. Flachbild-FS, Safe, kein (!) Zimmerkühlschrank.Dies wird mit Umweltgründen (?) begründet. Dient m.E. aber nur dazu, um die Kühlung selbst gekaufter Getränke zu verhindern. 1 kleine Flasche Wasser kostet 4.- € auf dem Zimmer. Klimaanlage o.k. Matratzen eher hart. Teppich sauber und neu. Zimmerreinigung passt. Tiefgarage prima, direkter Zugang zum Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr gut. Auswahl reichhaltig, frisch. Frische Säfte, schönes Brotsortiment. Reichhaltige Auswahl. Service perfekt. Ambiente angenehm. Aktuelle Tageszeitungen. Perfekt wäre ein Gläschen Sekt, wie in manch anderen Wellness-Hotels geboten. Einen einzige Enttäuschung ist das Abendessen in Buffet-Form. Vorspeisen: enttäuschend , bis auf das Salatbuffet nur 2 Angebote aus dem Standardrepertoire eines Hobbykochs ( Tomate Mozarella...). Hauptgerichte: vollkommen verkocht, geschmacklos, ebenso die Beilagen. Grund hierfür ist m.E., dass alle Gerichte bereits lange vorher zubereitet und dann über lange Zeit warmgehalten wurden. Beispiel: Die Nudeln als Beilage waren z.T. vollkommen ausgetrocknet und damit steinhart. Kräuter, wie aufgeführt: Fehlanzeige. Fazit: nichts wirklich frisch gekocht, geschweige denn individuell angeboten/ präsentiert. Geschmacklich:Kantinenverpflegung. Unter leckerem Abendessen verstehe ich etwas ganz anderes. Nachspeisen absolute Convenience Produkte, schnell angerührte creme etc. Dass gegen Ende der Essenszeit fast nichts mehr zu bekommen war ( bis auf die harten Nudeln als Beilage) und nichts mehr nachgelegt wurde, sei nur am Rande erwähnt . Fazit: das war gar nix. Anmerkung für den Koch: eine "Creme Brulee wird zum Schluss mit dem Bunsenbrenner gebrannt ( daher der Name !) und nicht nur einfach als Creme in ein Glas gefüllt. Hört sich aber halt einfach besser an Die 2 Sonnen kommen nur durch das Frühstück zustande Zur Bar sei gesagt, dass ich die Preise für zu hoch empfinde. Man versucht hier, die günstigen Zimmerpauschalen über hohe Getränkepreise zu kompensieren.


    Service
  • Gut
  • i.d.R. freundlich und schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Bewertung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Badelandschaft / Becken eher Durchschnitt. Sauna und infrarot Kabine klein. Ruheraum zu wenig Platze. Liegen gerade noch ausreichend. Ambiente Durchschnitt. Alles in allem : nichts Besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem The Monarch Hotel und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Lob freut uns sehr und wir geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir sind täglich bemüht unser Bestes zu geben, damit sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Leider war dennoch nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit, das ist schade. Es tut uns leid, dass wir mit unserem abendlichen Buffet Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Selbstverständlich sollte auch bis zum Ende der Essenszeit alles frisch, aufgefüllt und verfügbar sein. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und werden dann besonders bemüht sein, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Business Development